Hallo,
ich habe mir einen neuen PC bestellt und benötige hierfür nun noch einen neuen Bildschirm.
Mein Alter Bildschirm ist ein HP Pavilion 2710m. Dieser ist allerdings schon in die Jahre gekommen.
- Für mich wäre wohl die Bildqualität am Wichtigsten.
- Da ich einen 27" derzeit habe, würde ich wieder zu einem 27" greifen.
- 60hz reichen aus? 144hz würden denke ich auch nicht in Frage kommen, weil der "neue" Pc die Spiele wohl kaum mit 144fps wiedergeben kann. Und G-Sync ist zu teuer
- Gespielt werden eher. Rollenspiele/Strategiespiele. Selten mal Shooter wie Fallout oder Far Cry.
Was könnt ihr mir hier zu empfehlen? Ich habe zum Beispiel folgende Monitore gefunden:
BenQ GL2760H
Acer Predator G276HLI
PC Specs:
Mfg
Sven
ich habe mir einen neuen PC bestellt und benötige hierfür nun noch einen neuen Bildschirm.
Mein Alter Bildschirm ist ein HP Pavilion 2710m. Dieser ist allerdings schon in die Jahre gekommen.
- Für mich wäre wohl die Bildqualität am Wichtigsten.
- Da ich einen 27" derzeit habe, würde ich wieder zu einem 27" greifen.
- 60hz reichen aus? 144hz würden denke ich auch nicht in Frage kommen, weil der "neue" Pc die Spiele wohl kaum mit 144fps wiedergeben kann. Und G-Sync ist zu teuer
- Gespielt werden eher. Rollenspiele/Strategiespiele. Selten mal Shooter wie Fallout oder Far Cry.
Was könnt ihr mir hier zu empfehlen? Ich habe zum Beispiel folgende Monitore gefunden:
BenQ GL2760H
Acer Predator G276HLI
PC Specs:
Code:
6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz
250GB Samsung 750 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-750250BW)
16Gb Ram
400w BeQuiet Straight Power
Mfg
Sven