27" IPS WQHD Glossy Monitor zum Spielen

funworks

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem oben genannten Monitor. Preislich liegt mein Limit bei 900€.
Ich habe leider nur einen einzigen Monitor gefunden: Iiyama ProLite XB2779QS, leider liest sich nicht viel gutes darüber.
Folgende Kriterien sollte der Monitor erfüllen:
-Glossy oder zur Not semi
-WQHD
-(Gsync)(falls jemand einen damit findet :D)
-Slim Bezel(nur so welche gewöhnt)
-Gute Bildaufbauzeiten, aktuell hab ich den S2715H und den U2715H von Dell hier, beide wären von der Schnelligkeit so okay.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, hab schon alles versucht, aber nichts gefunden. Achja, Korea Monitor kommt nicht in frage.

Danke für eure Hilfe ! :)

Wenn auch nicht glossy, schau dir den mal an: Asus ROG Swift PG279Q

greetz
hroessler

Man sollte zum Asus sagen, das es ein heftiges glückspiel ist, ob man einen brauchbaren bekommt.
Manche lassen ihn 5x umtauschen oder geben vorher auf :D

Btw, glossy würd ich mir auch nicht antun.

Ich würde auch den Asus ROG SWIFT PG278Q empfehlen.

W0lfenstein schrieb:
Man sollte zum Asus sagen, das es ein heftiges glückspiel ist, ob man einen brauchbaren bekommt.
Manche lassen ihn 5x umtauschen oder geben vorher auf :D

Btw, glossy würd ich mir auch nicht antun.

Bei mir war im 2. versuch ein brauchbarer Screen enthalten :D

Ich habe meinen PG278Q nur einmal umtauschen lassen.
Bin mega glücklich mit dem Monitor^^

Hatte schon beide von asus, TN panel geht gar nicht, die entspiegelung war auch viel zu stark, man hat dann immer so ein körniges und stumpfes Bild, grade bei weißen hintergründen und 2x 279Q mit pixelfehler und wahnsinnigen blb.
Hab ja ein glossy hier, den s2715 , dass gefällt mir deutlich besser als die viel zu starke entspiegelung des u2715, deswegen glossy :D

Hallo,
dann hatte ich Glück.

1 Monitor, keine Pixelfehler, sehr gutes Bild und G-Sync ist einfach nur geiiiiilllll.... :)

Also ich finde den Monitor echt Hammer :)

greetz
hroessler

Ja hab ich gelesen, soweit okay, aber was dann in Foren steht ...
Und der hat mega fette bezels.. :(

Also versteh ich nicht ... kauft ihr B-Ware ? hab den Asus Rog Swift PG278Q 3x hier am FluSim ... alle 3 perfekt fehlerfrei beim ersten mal ... und der Asus PB279Q Am Grafikrechner ebenso auf Anhieb perfekt! ( und ich bin überpingelig ... bei manchen Händlern steh ich auf ner schwarzen Liste ;p )

kann natürlich auch sein das mein bevorzugter Händler von sich aus schon nur handverlesene Geräte schickt um den Ärger von vorne rein zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben