hallo zusammen,
ich kaufe mir nun ein neuen rechner:
R 7 1700
16gb ram
und einer 1080.
nun suche ich ein monitor dazu, eiigentlich erst zu wehnachten geplant aber wenn der geldbeutel es her gibt..
ich bin mir sicher das er größer sein soll als mein jetziger 24 zoll und tendiere zu nem 27 zoll.
der abstand zum bildschrim wird bei ~ 70 cm liegen.
da ich bei der graka g-sync habe kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden, da viele faktoren eine rolle spielen und ich keine ahnung habe..
1. 144 hz oder reichen 60 mit g-sync?
2. zum zocken TN ausreichend -> da gerade davor sitze oder doch IPS investieren?
macht das mit der 1080 sinn auf 4k zu gehen?
Spiele:
LOL, WOW, BF1
zocke eher am wochenende und in der woche max 2 stunden, also kein fulltime zocker -> Arbeit
bin total unentschloßen, kann mir jemand behilflich sein?
lg
ich kaufe mir nun ein neuen rechner:
R 7 1700
16gb ram
und einer 1080.
nun suche ich ein monitor dazu, eiigentlich erst zu wehnachten geplant aber wenn der geldbeutel es her gibt..
ich bin mir sicher das er größer sein soll als mein jetziger 24 zoll und tendiere zu nem 27 zoll.
der abstand zum bildschrim wird bei ~ 70 cm liegen.
da ich bei der graka g-sync habe kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden, da viele faktoren eine rolle spielen und ich keine ahnung habe..
1. 144 hz oder reichen 60 mit g-sync?
2. zum zocken TN ausreichend -> da gerade davor sitze oder doch IPS investieren?
macht das mit der 1080 sinn auf 4k zu gehen?
Spiele:
LOL, WOW, BF1
zocke eher am wochenende und in der woche max 2 stunden, also kein fulltime zocker -> Arbeit
bin total unentschloßen, kann mir jemand behilflich sein?
lg