B
B737
Gast
Hallo zusammen,
zurzeit habe ich einen 34 Zoll Bildschirm mit 2k Auflösung und einen 24 Zoll Bildschirm mit Full HD Auflösung. Beide sind an meinem PC angeschlossen. Bei Benutzung wechsel ich bei dem 24 Zoll den HDMI Eingang um die PS4 benutzen zu können.
Somit ist der 24 Zoll hauptsächlich für die PS4 gedacht und am PC nur als 2. Monitor.
Den 24' Monitor möchte ich gerne jetzt gegen einen 27' austauschen.
Dieser soll haben
- 27 Zoll
- 1 ms Reaktionszeit
- Auflösung 2560x1440
Dazu haben ich jetzt noch ein paar Fragen.
Merke ich an der Playstation einen unterschied zwischen 60Hz und 144Hz? Mittlerweile sind die meisten ja schon mit 144Hz.
Ich habe mir 3 Monitore rausgesucht. Alle unterscheiden sich nicht großartig in den Specs.
MSI Optix MAG27CQ
ASUS MG278Q
iiyama G-Master GB2760QSU-B1 Red Eagle
Was sollte ich noch beachten?
Vielen Dank!
zurzeit habe ich einen 34 Zoll Bildschirm mit 2k Auflösung und einen 24 Zoll Bildschirm mit Full HD Auflösung. Beide sind an meinem PC angeschlossen. Bei Benutzung wechsel ich bei dem 24 Zoll den HDMI Eingang um die PS4 benutzen zu können.
Somit ist der 24 Zoll hauptsächlich für die PS4 gedacht und am PC nur als 2. Monitor.
Den 24' Monitor möchte ich gerne jetzt gegen einen 27' austauschen.
Dieser soll haben
- 27 Zoll
- 1 ms Reaktionszeit
- Auflösung 2560x1440
Dazu haben ich jetzt noch ein paar Fragen.
Merke ich an der Playstation einen unterschied zwischen 60Hz und 144Hz? Mittlerweile sind die meisten ja schon mit 144Hz.
Ich habe mir 3 Monitore rausgesucht. Alle unterscheiden sich nicht großartig in den Specs.
MSI Optix MAG27CQ
ASUS MG278Q
iiyama G-Master GB2760QSU-B1 Red Eagle
Was sollte ich noch beachten?
Vielen Dank!