Aod1
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
TN Panel, IPS Panel, AH-IPS Panel, H-IPS Panel... ich blicke da nicht mehr durch, und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der Suche nach zwei Monitoren. Ich bevorzuge beim Arbeiten einen zweiten Desktop, daher suche ich zwei Monitore.
Follgendes sollte erfüllt werden:
- Schnelle reaktionszeit fürs Gaming (First Person Shooter)
- Vorzugsweise: 28" - Auflösung: 1920x1200 - Format: 16:10
- Alternative: 27" - Auflösung: 1920x1080 - Format: 16:9
- TV-Tuner für DVB-S2 integriert.
Ich könnte mir auch vorstellen (wenn beide Monitore Optisch gleich aussehen) das der erste fürs Gaming ohne TV-Tuner ist, und der zweite Monitor der nicht fürs Gaming benutzt wird, einen TV-Tuner hat. So das nachher zwei optisch identische Monitore auf dem Schreibtisch stehen. Preislich sollte einer nicht mehr als 400 Euro kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aod
TN Panel, IPS Panel, AH-IPS Panel, H-IPS Panel... ich blicke da nicht mehr durch, und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der Suche nach zwei Monitoren. Ich bevorzuge beim Arbeiten einen zweiten Desktop, daher suche ich zwei Monitore.
Follgendes sollte erfüllt werden:
- Schnelle reaktionszeit fürs Gaming (First Person Shooter)
- Vorzugsweise: 28" - Auflösung: 1920x1200 - Format: 16:10
- Alternative: 27" - Auflösung: 1920x1080 - Format: 16:9
- TV-Tuner für DVB-S2 integriert.
Ich könnte mir auch vorstellen (wenn beide Monitore Optisch gleich aussehen) das der erste fürs Gaming ohne TV-Tuner ist, und der zweite Monitor der nicht fürs Gaming benutzt wird, einen TV-Tuner hat. So das nachher zwei optisch identische Monitore auf dem Schreibtisch stehen. Preislich sollte einer nicht mehr als 400 Euro kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aod