shinobin_xx
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 300 Euro maximal, gerne günstiger
250€ pro Monitor wäre ein Traum, günstiger wohl ne Wunschvorstellung.
Amazon bietet viel um 200€, aber ich habe nicht viel Vertrauen in die Chinamarken.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nope!
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich würde diesen Monitor 2x identisch kaufen wollen, nebeneinanderstellen.
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
4070 Ti Super
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Bisher hat mein 27" Full HD dick Ränder, die sehen "unschlank" aus. Sonst so Basic Dreh/Neigefunktion wäre schon toll.
Sonstige Gimmicks wir spezielle Farben, RGB usw. brauche ich nicht
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Binnen 14 Tagen
Danke euch für eure Antworten!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 300 Euro maximal, gerne günstiger
250€ pro Monitor wäre ein Traum, günstiger wohl ne Wunschvorstellung.
Amazon bietet viel um 200€, aber ich habe nicht viel Vertrauen in die Chinamarken.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- 27 Zoll
- WQHD
- Shooter (Warzone, Pubg), Survival (Enshrouded, Sons of the Forest), God of War, Last of Us
- Ich denke mal ab 144hz reicht das auch für Shooter? Oder lieber 165Hz?
Generell würde ich alles, was mit 60fps gut läuft, so laufen lassen wg. Strom, aber comp. Shooter höher. - IPS müsste laut meiner Recherche geeignet sein für meine Zwecke
- Bestenfalls beides, aber neue Grafikkarte wird Nvidia, also G-Sync bevorzugt
- Da kenn ich mich nicht so gut aus, für mich ist ja HDMI Standard. Gibt es da
für eine 4070 Ti Super andere, bessere Mögichkeiten heutzutage?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nope!
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich würde diesen Monitor 2x identisch kaufen wollen, nebeneinanderstellen.
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
4070 Ti Super
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Bisher hat mein 27" Full HD dick Ränder, die sehen "unschlank" aus. Sonst so Basic Dreh/Neigefunktion wäre schon toll.
Sonstige Gimmicks wir spezielle Farben, RGB usw. brauche ich nicht
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Binnen 14 Tagen
Danke euch für eure Antworten!