[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300?
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Ich spiele so gut wie nie und wenn dann werde ich vermutlich auf meinem zweiten FullHD Monitor spielen.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde ihn möglichst bald bestellen wollen, falls ich allerdings einen großen Vorteil haben sollte wenn ich warte könnte ich auch noch warten.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300?
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- 27 Zoll
- Eigentlich WQHD (2560x1440) aber eventuell sogar Ultra HD (3840x2160)
- Ich zocke extrem selten, meistens schaue ich Filme, mehr als 60hrz wäre gut, vermute ich mal.
- Ich habe keine Ahnung welches Panel für mich am besten wäre.
- G-Sync oder FreeSync ist mir egal
- HDMI oder DVI
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Ich spiele so gut wie nie und wenn dann werde ich vermutlich auf meinem zweiten FullHD Monitor spielen.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich würde ihn möglichst bald bestellen wollen, falls ich allerdings einen großen Vorteil haben sollte wenn ich warte könnte ich auch noch warten.