Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oben schon steht gesucht wird ein 27 zoll Monitor für. Max 200 Euro fürs zocken. Befeuert wird er von einer sapphire r290 tri-x oc gezockt soll nur in full hd werden
Also ich habe keine Ahnung von IPs TN freesync und wie das alles heißt. Also ich spiele keine Shooter oder sowas wo es jetzt großartig auf Reaktionszeit ankommt. Mir ist nur wichtig dass der Monitor schön hell ist und satte Farben hat. Gerade weil bei meinem alten beiden 21 Zoll Monitoren das Bild einfach viel zu dunkel ist und selbst mit Helligkeit Regler in Game immer noch viel zu dunkel ist
So Jungs habe jetzt vor Ort im.saturn ein Monitor gekauft da die alten ganz ihren Betrieb eingestellt haben. Ist folgender geworden und hab ihn sogar für nur 129€ bekommen https://geizhals.de/philips-e-line-276e9qjab-a1790268.html hoffe ich bereuhe es nicht