29.80 WHQL Detonator out!

generic003

Ensign
Neue inoffizielle Detonatortreiber mit der Versionsnummer 29.80 für alle Windows-Betriebssysteme verfügbar, Microsoft zertifiziert, Multilanguage und mit Installer. Also sicherlich einen Versuch wert!

Download

Lohnt imho nicht.....der AF-Bug unter D3D ist immer noch vorhanden.

hi!

weiss jemand ob der Treiber 60hz gefixt ist, bzw. ob er mit dem Nvidia Refresh Rate Fix oder dem NV Refresh Tool funzt????

mfg

Lohnt imho nicht.....der AF-Bug unter D3D ist immer noch vorhanden.

Wasn der AF-Bug?

weiss jemand ob der Treiber 60hz gefixt ist, bzw. ob er mit dem Nvidia Refresh Rate Fix oder dem NV Refresh Tool funzt????

Mit dem NV Refresh Tool klappts super, also dieses Tool benutzen!

DER HAT ZUMINDEST BEI MIR UNTER Win98SE NEN MÖRDERE DOS-BUG !!!!!!!

Mit dem 29.80er funktioniert nun nicht mehr die Funktion PC IM MS-DOS MODUS STARTEN --> Überhaupt kein Bild !?!?!?

Ehm und sowas bietet Gainward auf seiner Seite den Usern an ???? ;( Na da werden sich einige freuen ;)

So nen Bug hab ich ja bei nem Detonator noch nie erlebt, hab danach wieder den 29.42er genommen -> alles wieder paletti :)

Ach ja, grade gebencht, ist in 3DMark2001SE auf den Punkt gleichschnell wie der 29.42er.
(Gf4Ti-Karte,P4-System,Win98SE)

Auf jeden Fall bei Win98SE -> Finger weg :(

Ist der Treiber Opengl fähig?

Natürlich ist dieser Treiber OpenGL fähig wie jeder Treiber, also da brauchst du erst recht keine Sorgen zu machen! ;)

Original erstellt von generic003 Wasn der AF-Bug?
Sicherlich hat Carsten die fehlende Option zur Einstellung in den Treibern gemeint, so wie es unter OpenGL es schon länger gibt und auch für D3D Standart sein sollte wie bei anderen auch.
Solange das kein Spiel nicht direkt anspricht (High Quality in Serious Sam2 ist immer mit 8-AF), steht es bei D3D-Spielen immer schlecht in Sachen Bildqualität.

Ich sehe das was anderes gemeint war von Carsten.
Beim maximalen AF ist bei jeder Grafikkarte mit Performanceeinbussen zu rechnen, 64tap oder gar 128tap ist mehr als nötig. Mit der höchsteingestellen FSAA-Stufe wäre das schliesslich ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Einbussen sicher, aber man sollte schon erwarten können, daß der Chip zumindest all seine TMUs nutzt,.

Zurück
Oben