2GB Riegel für Notebook-Wer weiss ob die laufen?

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
bei Ebay werden zur Zeit 2 GB Riegel von Infineon angeboten. Da man ansonsten ja max. auf 2 GB gehen kann, mit denen aber auf 4 GB kommen würde, wäre das ja nicht uninteressant. Bleibt nur die Frage ob die überhaupt laufen, da man ja laut Hersteller max. 2 GB verwenden kann. Braucht man dann ein neues Bios, oder wie geht das? Im Moment gibt es die nur für DDR2-PC 3200 was nicht so interessant ist, da ich PC 4300 verwende. Aber wenns die für meine Klasse auch gibt, würde ich mir den Einsatz schon überlegen. Kommt natürlich drauf an ob es Sinn macht und ob die Teile auch korrekt erkannt werden und laufen. Also, wer weiss darüber mehr?
Danke und Gruss, George

Warum 4 GB?

Die bringen mit deinem System nichts...:rolleyes:

Was sag das Handbuch bzw Herstellerseite? Wenn das 2 GB drin steht, gehen auch nur 2 GB...

Kannst Du beide Riegel bei dir Wechselnß Oft ist es so, daß einer fest auf dem Board ist...

Wieso verbauen die 533Mhz riegel wen die CPU mit gerade mal nur 400 oder 533Mhz FSB läuft???? ^^

Meine CPU läuft mit 533FSB, lässt sich aber auch auf 580 hochschrauben..:-))
beide Riegel lassen sich ausbauen. Ich kann bei mir alles austauschen, auch Grafik und CPU, alles Modular. Ich darf es auch ohne Garantieverlust, habe extra Rücksprache mit meinem Händler gehalten,
Gruss

Ja aber für den FSB reicht doch auch die PC2700 Memorys um den 533Mhz FSB zu erreichen. Oder Sind die nicht doppelseitig ausgelegt?

Zurück
Oben