2GB Speicher nachrüstung möglich bei Wind U100-1616W7S

Leon

Banned
Hallo, ich habe vor mir das MSI Wind U100-1616W7S zukaufen, weiss jemand ob es möglich ist, den Speicher aufzurüsten auf 2GB?

Danke für die Info.

Arbeitsspeicher aufrüsten ist gar kein Problem, kann man auf jeden Fall selbst machen.

jap hatte den MSI Wind U100 auch, ist kein Problem ein Slot ist frei, leider gibt es keine Wartungsklappe aber die Garantiemarken gelten nicht für Deutschland.

Edit: Ich sehe gerade du willst es kaufen, ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Bestimmt hatte ich pech und es lässt sich nicht übertragen, aber ... Ich hatte am Anfang kaputt Lautpsrecher, dann einen Fehler in der Ladeelektronik (Akku hat keine Pickup Garantie, die Kosten muss man selber tragen), nach 1,5 Jahren hat die Leertaste aufgegeben, nach der "Reperatur" war die Rückstelltaste kaputt und der Laptop startete sich im Netzbetrieb nach dem Ausschalten neu und nach erneutem einschicken war dieser Fehler immer noch vorhanden und es Fehlten Gumminoppen. Mein Antrag auf Reklamation hat MSI ignoriert und jetzt läuft dieser gerade über den Händler (Cyberport, die hängen sich da glaubig ganz gut rein).
AUßerdem ist die Akkulaufzeit mit nem 3 Zeller lachhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle. Ich habe es bereits seit 8 Wochen und erfolgreich aufgerüstet.

Zurück
Oben