L
Legend-Storm
Gast
Hallo zusammen
ich habe ein Prob
hab mir ein neues MB gekauft und wolte Windows neu installen
dies geht aber nicht
habe 3 Festplatte eingebaut
1. 250 gb für windows
2. 2tb für musik filme etc
3. 1 tb für spiele
wenn ich jetzt windows cd einlege und setup durchlaufen will bleib ich sozusagen im festplatten auswahl menü hängen er erstellt mir einfach keine system partition auf der 1 platte
steck ich aber die 2 tb ab geht dies ohne probs
ich muste vor kurzten wegen den alten mb ein hdat2 proramm benutzen da er mir immer auf der 2 tb platte 5 gb geklaut hatt und somit immer wahllos daten gelöscht hatt
kann das damit zusammen hängen ?
wie bekomm ich das wieder zurück gesetzt ??
aso wenn auf der 2 tb garkeine partition drauf ist kann man windows auch mit angeschlossener 2 tb platte installen erst wenn partition erstellt wurde auch wenn keine daten drauf sind fängt der an das setup zu blockieren
bitte um hilfe danke schonmal
ich habe ein Prob
hab mir ein neues MB gekauft und wolte Windows neu installen
dies geht aber nicht
habe 3 Festplatte eingebaut
1. 250 gb für windows
2. 2tb für musik filme etc
3. 1 tb für spiele
wenn ich jetzt windows cd einlege und setup durchlaufen will bleib ich sozusagen im festplatten auswahl menü hängen er erstellt mir einfach keine system partition auf der 1 platte
steck ich aber die 2 tb ab geht dies ohne probs
ich muste vor kurzten wegen den alten mb ein hdat2 proramm benutzen da er mir immer auf der 2 tb platte 5 gb geklaut hatt und somit immer wahllos daten gelöscht hatt
kann das damit zusammen hängen ?
wie bekomm ich das wieder zurück gesetzt ??
aso wenn auf der 2 tb garkeine partition drauf ist kann man windows auch mit angeschlossener 2 tb platte installen erst wenn partition erstellt wurde auch wenn keine daten drauf sind fängt der an das setup zu blockieren
bitte um hilfe danke schonmal