K
Kyra
Gast
Ich habe jetzt meinen 2ten DELL S2716dg bekommen,
der erste hatte einen Pixelfehler und die Ausleuchtung rechts war nicht gut.
Der 2te nun hat unten wie soll ich sagen der Rahmen ist nicht komplett zu es ist nur minimal ca 5 cm lang 2-3 mm breit.
Links ist es nicht so,es ist nur da wo sich auch die Tasten befinden.
Ich stell mir jetzt die Frage ob ich diesen jetzt zurück schicken soll.
Ausserdem surrt er ganz leicht,dafür hat er aber ne super Ausleuchtung jetzt und keine Pixelfehler.
Gibts heutzutage noch Produkte ohne Mängel?
Das ist mitlerweile mein 4ter Monitor den ich seit kurzem habe.
1.Asus PG279Q Typische Panel Probleme
2. Nen Wide 34 uc88 LG
3. Dell S2716DG
4. DellS2716DG
von 1 - 3 gingen alle zurück.
Was meint ihr zurück oder berhalten, ich könnte mit dem Händler wegen dem nicht so tollem Coating sicher einen Preisnachlass aushandeln, lediglich das surren gibt mir etwas zu denken.
Nun weis ich nicht ob der andere Dell dieses auch hatte, er steht verpackt neben mir und ist Retour fertig,mag ihn deshalb auch ungern nochmal auspacken und schauen.
Ab einer Helligkeit von 91 % hört das surren auf
der erste hatte einen Pixelfehler und die Ausleuchtung rechts war nicht gut.
Der 2te nun hat unten wie soll ich sagen der Rahmen ist nicht komplett zu es ist nur minimal ca 5 cm lang 2-3 mm breit.
Links ist es nicht so,es ist nur da wo sich auch die Tasten befinden.
Ich stell mir jetzt die Frage ob ich diesen jetzt zurück schicken soll.
Ausserdem surrt er ganz leicht,dafür hat er aber ne super Ausleuchtung jetzt und keine Pixelfehler.
Gibts heutzutage noch Produkte ohne Mängel?
Das ist mitlerweile mein 4ter Monitor den ich seit kurzem habe.
1.Asus PG279Q Typische Panel Probleme
2. Nen Wide 34 uc88 LG
3. Dell S2716DG
4. DellS2716DG
von 1 - 3 gingen alle zurück.
Was meint ihr zurück oder berhalten, ich könnte mit dem Händler wegen dem nicht so tollem Coating sicher einen Preisnachlass aushandeln, lediglich das surren gibt mir etwas zu denken.
Nun weis ich nicht ob der andere Dell dieses auch hatte, er steht verpackt neben mir und ist Retour fertig,mag ihn deshalb auch ungern nochmal auspacken und schauen.
Ab einer Helligkeit von 91 % hört das surren auf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: