2ter Monitor anschließen - Haupt (HDMI) , 2ter (VGA)

AyziaGraphics

Newbie
Hey Leute,
ich habe mich heute hier registriert und wollte mal nach eine ordentliche Antwort suchen.
Ich habe mir heute einen 2ten Monitor zugelegt (Marke ALBA (Wohl aus Italien soweit ich weiß)).
Dieser hat nur einen VGA, HDMI und SCART Anschluss (Auch als Fernsehr verwendbar).
Mein Hauptmonitor (ACER G245HQ) ist mit einen HDMI Anschluss an meiner GeForce GT 520 Grafikkarte (HDMI, DVI und VGA Anschluss) angeschlossen.

So, ich habe heute den 2ten Bildschirm angeschlossen und alles hat funktioniert, also von den Einstellung aus.
Windows hat den Bildschirm erkannt und wurde auch sofort als 2ter Bildschirm eingetragen.
Jedoch, wenn ich den 2ten Bildschirm angeschlossen habe, zeigt der mit dieser nicht den externen Desktop an.
Wieso nicht? Ich habe versuch den Kabel (VGA) zu wechseln, jedoch erfolgslos.
Gibt es dazu einen bestimmten Configurator oder sonst was?
Eine produktieve Hilfe ist sehr erwünscht :-) !!!
Danke!

Du musst bestimmt den Eingang umstellen den dein neuer Monitor anzeigt, schau mal in der Anleitung nach falls eine beiliegt.
Dein Monitor wird wahrscheinlich den HDMI oder sogar SCART anzeigen und da du ja da nichts dran hast, bleibt der Bildschirm schwarz.

Danke für die schnelle Antwort!
Die anleitung habe ich leider nicht, da ich den Monitor geschenkt bekommen habe.
Ja, der Bildschirm bleibt schwarz. :-/

Der Monitor hat doch bestimmt außen auch Knöpfe für ein Menü oder so.
Drück die einfach mal durch bis was kommt und entweder findest du das Menü wo du es umstellen kannst oder aber es gibt einen Knopf der dann einfach umschaltet und du findest den dann.

Ist bei meinem LG bspw. auch so. ich kann entweder erst das Menü öffnen und dann einen Knopf der den Eingang wechselt oder ich drücke den Knopf direkt ohne Menü und er wechselt trotzdem.

Hast du schon versucht wie wild auf allen Knöpfen rumzudrücken um den Eingang zu wechseln?
Das hilft manchmal erstaunlich gut, denn irgendwo muss es ja die Möglichkeit geben den Eingang zu wechseln.

Ich habe nur 4 Schalter neben den Bildschirm.
+, - (Channel/Lautstärke ändern)
P/V (Channel umstellen oder Volumen) - auch gleichzeititg für AV
An-Aus Schalter.
Mehr auf wieder nicht

@Pako,

Nein habe ich noch nicht versucht haha.
Ich versuche es aber weiter.

###EDIT###

Hab mal 2 Bilder gemacht.
Habe noch ein wenig rumprobiert mit den Kanälen.
Kriege 3 Channel rein - HDMI, EXT-1, TV

2013-11-09 21.23.55.jpg2013-11-09 21.24.27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben