2x 512 MB DDR 400 Kit für MSI MoBo

eu-police

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
15
Ich hatte mir letztens das MSI 875P FIS2R Neo Motherboard gekauft und würde gerne wissen welches Dualtkit an Speicher für dieses MoBo geeignet wäre da die von MSI ausgestellte Kompatibilitätsliste nicht gerade geläufige Module anpreist. Wenn es noch wichtig sein sollte das MoBo fährt mit einem P4 3200 HT (Northwood).

Danke für Tipps im Vorraus.
 
OCZ PC4000 EL Gold Dual channel 1024MB kit !
Gibs um 330€ bei www.oc-wear.de
Aber ob die Speicher für dein Mobo zu empfehlen sind weiss ich nicht so recht ich kann nur von der ausgezeichneten Performance der Speicher reden...


MFG Manu
 
dann würd ich von corsair die ll serie empfehlen, die sind klasse, kann man auch super occen! ll steht für low latency d.h. die sind super schnell in der zugriffszeit! zwar ein bischen teurer wie andere, aber halt einfach für meinen geschmack die besten!
 
hab den beitrag mal zur kaufberatung verschoben, bitte das nächste mal drauf achten! ;)
 
Meinst du nur mit Dualkits kann man Dualchannel haben. Also diese Dualchannelkits ist eine reine Marketing sachen. Dualkits sind im DC nicht schneller als wenn du dir 2 Speciher einzeln kaufst. Für Dualchannelkits bezahlt man viel mehr für nix.
 
Brauchst du vielleich 2x 512 MB Infineon PC3200 400 MHz RAMs? Ich will meine verkaufen.
 
Zurück
Oben