Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt mir eigentlich eine der neuen X1K kaufen, doch nun speil ich mit dem gedanken mir eine 2te 6600GT (128mb GDDR3) für 150 € zu kaufen?
Was ist schneller?
zu was würded ihr mir raten?
aber wenn du dir ne ati kaufst, verschenkst du ja die möglichkeit von sli, da das crossfire ja nur auf anderen MBs funzt.
soweit ich weiss kommen 2*6600gts an eine 6800gt in etwa von der leistung heran.
wobei dies immer wieder advon aghängt, wiegut sli supportet wird.
hab immer so um die 5100Punkte raus gebracht.
kann dir aber leider keinen screenshot mer machen, da eine karte schon verkauft ist, kann die eine nur noch so lange behalten, bis ich die neue hab.
sie 6600er waren vor einem jahr, als ich sie gekauft habe, ein guter mittelweg, der bezahlbar war. hab die zweite dann dezember nachgekauft, damit ich den vorteil von SLI nutzen konnte, und für wenig geld erheblich bessere leistungen erzielen konnte.
jetzt gibt es halt wieder ne neue der nächsten generation, und wenn sie dann billig sind, die zweite dazu. so hat man immer gute leistungen zu erschwinglichen preisen.
DANK SLI ich liebe es