2x Dell AW2725DF gehen nicht in Standby

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo,

habe zum erstenmal überhaupt 2 x den Dell AW2725DF an einem PC im Einsatz.

Bild wird normal erweitert also ich kann mit der Maus auf beiden Bildschirmen hin und her switchen.
Was aber nicht geht ist das die Monitore nach 1 min ohne Nutzung in den Sleepmode gehen und das Bild schwarz wird.

!! EDIT: Sleepmode habe ich ans laufen bekommen. !!

Ist es zusätzlich noch möglich das der andere Bildschirm sich ausschaltet wenn dort nichts geschiet? Also wenn ich auf einem z.B. ein Spiel auf habe das der andere sich schlafen legt?
Oder geht das nicht weil "Bildschrim erweitern" an ist?

Hat Jemand hierfür eine Lösung?

Beide Bildschirme laufen über DP an einer RTX 4080.

Vielen Dank im Vorraus.

Fighter1993

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst höchstens den Bildschirm trennen und nur auf einem Monitor arbeiten, einzeln im Standby geht nicht, das Standby unter Windows bezieht sich auf den ganzen PC wo eine Nutzeraktion stattfindet, z.B. Tippen oder Maus bewegen. Wie viele Bildschirme dran sind, ist egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
@Quanar Ja okay, ich hab jetzt die Hintergrundfarbe beider Bildschirme auf schwarz gesetz also Vollton.
OLED sollte dann ja alle Pixel ausschalten und somit hätte ich ja meinen Effekt wenn ich alles minimiere.

Wobei du dir echt zu viele Gedanken machst... So schnell brennen die nicht ein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
@Quanar Das Einbrennen stört mich eig nicht, nur das dann neben dem Spiel immer ein helles Bild ist wollte ich vermeiden.
Im schlimmsten Fall kann ich den Monitor ja ausschalten.

Der erste OLED von den beiden werkelt hier schon seit 10 Monaten :D

Einfach nicht im Dunkeln zocken... 😅

@Quanar Ja tagsüber muss das Licht ja auch nicht unbedingt brennen 😂

Zurück
Oben