Hallo nochmal, Ich möchte meine zwei
2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
loswerden und sie ersetzen durch: GTX 1060, 1070 oder 980ti gebraucht
Habe momentan zwei full hd Monitore 144hz, möchte aber irgendwann auf wqhd umsteigen.
500€ sind mir im moment eigentlich zu viel und es gilt hier im forum ja bekannterweise das motto nur kaufen was jetzt gebraucht wird, somit würde die wahl auf die gtx 1060 fallen, wobei mir eine 980ti auch wenn gebraucht lieber wäre. Die finde ich aber leider überall nur, obwohl gebraucht, für den neupreis angeboten. Vielleicht kann mir da jemand durch einen link, oder sogar aus eigener Hand weiterhelfen die für 300 - 350€ zu bekommen.
Ich möchte damit relativ aktuelle Titel (Im moment Far Cry Primal, Ac Syndicate) mit Reglern wo es "möglich und sinnvoll" ist am Anschlag spielen können und dabei mehr als 60 fps erreichen um von meinen 144hz wenigstens ein bisschen zu haben
Warum ist eigentlich der CB Marktplatz tot?
Grüße
Raizo
Achtung:
Ich mecker nicht, ich möchte nur meine Meinung sagen also bitte nicht persöhnlich oder zu ernst nehmen.
Was jetzt kommt betrifft den ersten gecloseden Thread, also bitte übersehen wenn es nicht interressiert. Und bitte deshalb nicht den Thread löschen, von mir aus den Teil hier raus editieren, was man auch mit dem Angestoßenen Teil des 1. Threads hätte machen können, anstatt den ganzen Thread zu closen.
2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
loswerden und sie ersetzen durch: GTX 1060, 1070 oder 980ti gebraucht
Habe momentan zwei full hd Monitore 144hz, möchte aber irgendwann auf wqhd umsteigen.
500€ sind mir im moment eigentlich zu viel und es gilt hier im forum ja bekannterweise das motto nur kaufen was jetzt gebraucht wird, somit würde die wahl auf die gtx 1060 fallen, wobei mir eine 980ti auch wenn gebraucht lieber wäre. Die finde ich aber leider überall nur, obwohl gebraucht, für den neupreis angeboten. Vielleicht kann mir da jemand durch einen link, oder sogar aus eigener Hand weiterhelfen die für 300 - 350€ zu bekommen.
Ich möchte damit relativ aktuelle Titel (Im moment Far Cry Primal, Ac Syndicate) mit Reglern wo es "möglich und sinnvoll" ist am Anschlag spielen können und dabei mehr als 60 fps erreichen um von meinen 144hz wenigstens ein bisschen zu haben
Warum ist eigentlich der CB Marktplatz tot?
Grüße
Raizo
Achtung:
Ich mecker nicht, ich möchte nur meine Meinung sagen also bitte nicht persöhnlich oder zu ernst nehmen.
Was jetzt kommt betrifft den ersten gecloseden Thread, also bitte übersehen wenn es nicht interressiert. Und bitte deshalb nicht den Thread löschen, von mir aus den Teil hier raus editieren, was man auch mit dem Angestoßenen Teil des 1. Threads hätte machen können, anstatt den ganzen Thread zu closen.
Wenn ich die Forenregeln wörtlich nehme hat meiner Meinung nach der Angestoßene Teil nichts Falsch gemacht und der angegebene close Grund passt nicht. Da gibt es noch keine Regel gegen Spaß und Humor, der nur wenige Prozent des Beitrags ausmacht. Nur weil einer Person es nicht passt das ich einen nicht so ernst gemeinten Teil eingefügt habe und es stand sogar extra dabei das das nicht so ernst gemeint war, man hätte es auch mit Humor nehmen können, stattdessen wird der klischee Deutsche raushängen gelassen (nicht als beleidigung gemeint) nach dem Motto Regeln über alles, es gibt nichts schöneres. Das beste ist ich hätte auch alles 100% ernst meinen können und mich nur bei der Wahl des TVs vertan haben können, und wenn ich ganz erhlich bin würde ich auch genau das was ich geschrieben habe gerne machen, wer würde das nicht. Ernsthaft jetzt, ich würde das wirklich gerne machen und wenn es dann nur 3 4k Monitore sind. Die besagten TVs gab es 2014 auf einer Vorführung von NHK in Japan, hätte ja sein können das die mittlerweile schon irgendwo erhältlich sind
Zuletzt bearbeitet: