Nero Redgrave
Lt. Commander
Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebe CB-Community,
ich habe mir oben beschriebenen PC zusammengestellt.
Nun habe ich erfahren, dass man für alle iCUE-Effekte einen 2 Controller benötigt, da wenn am ersten etwas anderes, als nur die Lüfter angeschlossen sind, Effekte fehlen.
Nun sind an meinem Board bereits die beiden internen USB 2.0 Anschlüsse belegt.
Kann ich ein solches Kabel nehmen, um an einen Port 2 iCUE Link Controller anzuschließen?
-> Splitter Kabel
Schonmal Danke!
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD 9800X3D
- Kühlung: Corsair iCUE LINK Titan 360 RX RGB + 10x Corsair QX120
- Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB (2x 32 GB) Kingston Fury Beast 6400Mhz CL32
- Mainboard: Asus B850E
- Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M - 1000 Watt
- Gehäuse: be quiet! Light Base 900
- Grafikkarte: Aorus 5090 Master
- HDD / SSD: Crucial T700 - 2TB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebe CB-Community,
ich habe mir oben beschriebenen PC zusammengestellt.
Nun habe ich erfahren, dass man für alle iCUE-Effekte einen 2 Controller benötigt, da wenn am ersten etwas anderes, als nur die Lüfter angeschlossen sind, Effekte fehlen.
Nun sind an meinem Board bereits die beiden internen USB 2.0 Anschlüsse belegt.
Kann ich ein solches Kabel nehmen, um an einen Port 2 iCUE Link Controller anzuschließen?
-> Splitter Kabel
Schonmal Danke!