CoD:Modern Warfare 2 2x MW2 auf einem Account ?

• Ersteller Ersteller Diplo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diplo

Gast
Hi, folgendes:

Hab 2 Wochen lang Promod Lobbys gehostet und wurde mittlerweile von VAC gebannt. Bitte keine flames, mir war schon klar das ich irgendwann dadurch gebannt werde. :D

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich mir eine neues MW2 hole, kann ich den Key dann auf meinen normalen Steam Account eingeben (der das gebannt MW2 bereits hat.) Oder muss ich mir einen neuen Account anlegen? (Worauf ich überhaupt keinen Bock hätte, wegen Friendlist etc.) Oder kann ich vielleicht die gebannt Mw2 Version "löschen"?!

Danke.

Das Problem wird sein, dass dein neues Game ebenfalls gespeert wird.
Denn alle Games mit der gleiche Engine werden von VAC gebannt.

Ähm, ich kann aber immernoch den SP von MW2 ohne Probleme zocken. (?)

Ganz blöde frage- seit wann benutzt MW2 VAC?

Also ich glaube kaum, dass valve irgendwas mit dem cheatschutz oder sonstwas von MW2 zu tun hat, oder?

SP funktioniert natürlich.

@stuckdock

sicher bekommst du auch bei mw2 einen vac ban

Wenn ich schonmal den Thread offen habe , gleich noch ne Frage:

Wenn ich die englische Version von Mw2 bei Amazon hole, ist sie dann auch wirklich Englisch? Mein Steam steht auch auf Englisch. Oder wird in Deutschland dann automatisch die Deutsche installiert?

Danke!

Die Frage ist für mich aber ob sich dies lohnt.
Wenn dir Promod gefällt, dann spiel doch CoD4.
Ich weiß nicht ob MW2 so gut ist das man nochmal 20€ in dessen Vergehen investieren sollte.
(ich habs selber falls jemand fragt)

ich würd aber die ganzen sachen die du zum hosten gebraucht hast löschen sonst kann es sein das der neue acc auch wieder gebannt wird

@selberbauer

Hab schon Cod4 Promod gezockt, ist auch wirklich geil.

ABER: Mittlerweile kenn ich schon einige Leute mit dennen ich gerne Cod 6 zocken, und die zocken halt kein Cod4. :/

@f@llo

Jo sicher.

Es gibt auch Methoden und mit nem VAC-Ban noch online zu spielen , brauchst dann kein neues Spiel kaufen ;)

mehr als der hinweis darf hier aber nicht mehr genannt werden.

Es ist unmöglich mit nem Vacban noch Public zuspielen. Du kannst mit deinen Freunden auf der flist spielen, indem du hostest und invitest. Aber alle anderen player können dein Game nicht mehr joinen, selbiges gilt für den gebannt , man findet einfach keine Server mehr.

Diplo schrieb:
Es ist unmöglich mit nem Vacban noch Public zuspielen. Du kannst mit deinen Freunden auf der flist spielen, indem du hostest und invitest. Aber alle anderen player können dein Game nicht mehr joinen, selbiges gilt für den gebannt , man findet einfach keine Server mehr.

So soll's ja auch sein. Zumindest das kriegt VAC hin.

Schade das man es mittlerweile für 20,-EUR bekommt, das dämpft natürlich den Lerneffekt. Lass dir am besten von einem sauberen Spieler mal deine Tastatur um den Kopf hauen, das sollte helfen. :D

@narc: hoffe dein PC fängt Feuer :evillol:

Ich bin nicht gebannt , aber en Kumpel von mir hat ne VAC-Ban am Hals und er kann noch public spielen ;)

Zurück
Oben