TheClearer
Cadet 1st Year
Hi Leute,
wie ihr alle wisst, steht Weinachten vor der Tür, und ich weiß noch nicht wie ich mein System am besten Upgraden soll. Ich habe eine GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte momentan verbaut. Ich zocke allerdings in 4K und bin deswegen mit der Leitung meiner momentanen Graka überhaupt nicht zufrieden. Ich bin nun in einer Zwickmühle gefangen! Soll ich mir noch eine GTX 970 dazu kaufen oder lieber meine alte VGA nem Kumpell verkaufen und mir von dem Geld eine AMD 390X mit 8,4 GB VRAM zulegen (habe windows 10 mit DirektX12)?? Ich weiß das viele Titel, nur sehr schlecht oder gar nicht für SLI optmiert sind oder gar nicht (like Ubisoft und co) und ich weiß auch nicht was mir SLI so für Leistungsboost gibt, mit Direkt X12, wenn es dann irgendwann mal in neue Games implementiert wird....! Ihr merkt schon, Fragen über Fragen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
. Die 2 Variante wäre teurer UND würde mir summa summaron weniger Leistung bringen, aber sichere Leistung, da mich eine Singel GPU nicht im Stich lässt
, aber was ich HIER für Leitungsboost bekomme mit Direkt X12 kann ich auch nicht einschätzen. Ich habe mir also schon mal einige Gedanken gemacht, über das Thema, konnte mich bislang aber nicht entscheiden. Könnte mir hier jemand bitte eine Kaufempfehlung erteilen bzw. mir eine Antwort dazu geben wie ich mich am besten verhalten sollte...... wie gesagt, ich zocke in 4K. Es gäbe auch nur die zwei Varianten, mehr Geld habe ich nicht und auf neue Grakagenerationen möchte ich auch nicht warten........ Bitte gebt nur eine 3. Variante oder so etwas an, wenn die 2 von mir völliger Humbug sind/wären!!!
LG Nils
PS: Meine CPU stellt genügent Bandbreite zur Verfügung, das ich ohne Probleme ein SLI System supporten kann! Weitergenhend bin ich für jede Hilfe dankbar.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wie ihr alle wisst, steht Weinachten vor der Tür, und ich weiß noch nicht wie ich mein System am besten Upgraden soll. Ich habe eine GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte momentan verbaut. Ich zocke allerdings in 4K und bin deswegen mit der Leitung meiner momentanen Graka überhaupt nicht zufrieden. Ich bin nun in einer Zwickmühle gefangen! Soll ich mir noch eine GTX 970 dazu kaufen oder lieber meine alte VGA nem Kumpell verkaufen und mir von dem Geld eine AMD 390X mit 8,4 GB VRAM zulegen (habe windows 10 mit DirektX12)?? Ich weiß das viele Titel, nur sehr schlecht oder gar nicht für SLI optmiert sind oder gar nicht (like Ubisoft und co) und ich weiß auch nicht was mir SLI so für Leistungsboost gibt, mit Direkt X12, wenn es dann irgendwann mal in neue Games implementiert wird....! Ihr merkt schon, Fragen über Fragen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Nils
PS: Meine CPU stellt genügent Bandbreite zur Verfügung, das ich ohne Probleme ein SLI System supporten kann! Weitergenhend bin ich für jede Hilfe dankbar.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)