Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Board wird die Speicher nach dem SPD-Profil von 333MHz CL5 eingestellt haben, du kannst es per Hand auf 400MHz CL6 umstellen, musst halt immer das Profil vom schlechtesten Speicher nehmen.
Ja, nur wo denn da?
Ich habe nie eine Option dafür gefunden...
€:
Ich habs gefunden!!! Da muss man einfach im BIOS STRG+F1 drücken und dann erscheint ein GEHEIMES Untermenü mehr. Wahnsinn!!! Ich hab monatelang gesucht und dann verstecken die Typies das und nirgendswo, auch in keinen Anleitungen, ein Hinweis darauf.
Okay, da steht wirklich etwas. Hab gerade auch noch einmal geschaut. Aber es wird das gesamte BIOS erklärt. Außer genau dieser Unterabschnitt. Also wird beim reinen Durchlesen des Textes nicht erkenntlich, dass ich so zu den Einstellungen komme und was ich dort wie einstellen kann. Auch aus deinem geposteten Teilstück ist das für mich nicht erkenntlich. Oder irre ich mich?!