2x512mb drin und nur 2 steckplätze

-SouL ReaveR-

Commodore
hey leute!
ich würde gerne mein arbeitsspeicher auf min, 1,5 gb oder max 2gb aufrüsten....
hab eben nur 2 steckplätze und 2 x 512 mb von kingston ddr1
jez is meine frage ob ich einen 512 stick rausnehmen soll und ihn durch 1gb stick ersetzen soll oder besser beide raus und 2 x 1gb rein??
nützt es überhaupt von 1gb auf 1,5gb aufzurüsten oder eher nich. ich würde die 1.5g variante lieber vorziehen wegen geld...
ich würde halt gerne gothic 3 gut spielen (neue graka kommt eh rein)...

danke im voraus!
mfg
baaaam

ich würde dir zu 2GB raten. Verkaufe deine Riegel und rüste anständig auf. Was hast du für ein Board, wechselst du demnächst?

board steht in der sig... nicht wirklich... hatte es vor habs mir aber anders überlegt..
ich kann die riegel nicht verkaufen, da ich sie in den 2. pc geben würde (der hat nur 2x 128 u. 1x 64)

würde ein problem auftauchen, wenn ich einen 512er rausnehm und einen 1gb stick reingeben würd?
weil dann würd ichs so machen und so in paar monaten einfach den letzten 512er auch rausnehmen und den auch durch einen 1 gb stick ersetzen... dann hab ich die 2 gb... wer das so machbar?

Zuletzt bearbeitet:
sorry;), nein, sollte eigentlich keine Probleme geben. Achte halt nur darauf das die Riegel die gleichen Spezifikationen (Latenzen..)haben.

ok! gut danke!
schönen tag noch

mfg
baaaam

Öhm.... mal abgesehen das der Sprung von 1GB auf 1,5GB schon deutlich etwas bringen wird und auch Problemlos funktioniert... wird das bei dir allerdings trotzdem wirkungslos verpuffen da du lediglich eine Geforce 6200 in deiner Sig stehen hast. Da würden dir auch 4 GB nicht weiterhelfen da die Karte schlichtweg viel zu schwach ist.

Er hat ja geschrieben, dass eine neue Graka eh rein kommt ;)

Wollt ich grad sagen Gothic 3 mit ner Geforce 6200 :evillol:

Wahrscheinlich selbts mit 640x480 Pixel und alle Effekte auf minimal eingestellt eine ruckelige Diashow ...... :D

Zurück
Oben