german_freaky
Lieutenant
Tach zusammen!
Ich habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher für meinen Lappy zugelegt:
2x512MB SO-DIMM @ 400MHz; CL 3 von G.Skill
Jetzt habe ich aber gesehen, dass die beiden Module trotzdem noch mit 333MHz und CL2.5 laufen, so wie das bei meinen vorherigen Speicherriegeln von Infineon (2x256MB SO-DIMM @ 333MHz; CL 2.5 von Infineon) der Fall war.
Deshalb meine Frage: Kann ich das im Bios ändern und wenn ja wie genau oder schafft mein Fujitsu-Siemens Amilo M 1425 Notebook einfach nicht mehr?
Wenn ihr noch Daten über meinen PC braucht, einfach mal in die Signatur schauen
/edit: Hat sich erledigt, habe selber im Bios nachgeschaut, die Option ist gar nicht verfügbar, sprich die Taktung und die Latenz ist vorgegeben
MfG german_freaky
Ich habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher für meinen Lappy zugelegt:
2x512MB SO-DIMM @ 400MHz; CL 3 von G.Skill
Jetzt habe ich aber gesehen, dass die beiden Module trotzdem noch mit 333MHz und CL2.5 laufen, so wie das bei meinen vorherigen Speicherriegeln von Infineon (2x256MB SO-DIMM @ 333MHz; CL 2.5 von Infineon) der Fall war.
Deshalb meine Frage: Kann ich das im Bios ändern und wenn ja wie genau oder schafft mein Fujitsu-Siemens Amilo M 1425 Notebook einfach nicht mehr?
Wenn ihr noch Daten über meinen PC braucht, einfach mal in die Signatur schauen
/edit: Hat sich erledigt, habe selber im Bios nachgeschaut, die Option ist gar nicht verfügbar, sprich die Taktung und die Latenz ist vorgegeben
MfG german_freaky
Zuletzt bearbeitet:
(Learning by doing ;))