2xHD 5850 oder GTX 580 Windforce

Gamer567

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
753
Ja wie der Titel schon sagt brauch ich eure Meinung

Habe hier Zuhause jetz 2x HD 5850 @5870

Und 1x GTX 580
Was sollte eingebaut werden?:rolleyes:
 
Die GTX 580. Ist klar schneller als die beiden AMD im CF und es gibt keine störenden Mikroruckler.
 
Jop , verkauf alle 3 und besorg dir ne neue starke Single GPU. Bester Deal :)
 
Bin auch für´s verkaufen und dann ne neue schöne HD7970 oder GTX680! :p
 
Naah...
Verkaufen ja aber dann doch bitte keine 370€ Karte zu einem 7 Jahre!! altem Prozessor.
Gönn dir ne 7950, maximal.
 
Jup, denke auch verkaufen und eine aktuelle High-End Karte kaufen. Falls das nicht in die Tüte kommt, dann die GTX580.
 
Würde auch die GTX580 nehmen.
 
auf jeden fall die gtx580 oder wie schon vorgeschlagen verkaufen und sys aktualiseren
 
Palomino schrieb:
Die GTX 580. Ist klar schneller als die beiden AMD im CF und es gibt keine störenden Mikroruckler.

Laut Benchmark ist ein HD 5870 CF-Gespann in den meisten Fällen schneller als eine GTX 580.

Allerdings hat eine Single GPU natürlich die schon angesprochenen Vorteile.
 
Hoppla, da habe ich das @5870 übersehen. Zum System des TE dürfte die GTX 580 gut passen.
 
Alles klar dann wird es die GTX 580^^

Danke Leute
 
ansonsten hätte ich gesagt: wenn man eh alles da liegen hat einfach ausprobieren - dann weiß mans ;)
Aber ich würde auch zur GTX greifen, allein schon Stromverbrauch und CF-Stress :p
 
Naja die Radeons im CF ist schneller.
Die beste Lösung ist aber immer noch: beide verkaufen, hast dann genug Geld um eine Radeon HD 7950/7970 zu holen, das momentan nvidia einfach in den Boden stampft was P/L angeht.
 
Verkaufen ja aber dann doch bitte keine 370€ Karte zu einem 7 Jahre!! altem Prozessor.

Ah, ein Alter ist neuerdings Indikator...

Ich würd selbst mit nem 3 GHz Triplecore ne Titan verbinden.
Wenn du ins CPU-Limit kommst (halt dann 60 anstatt 90fps (willkürliche maximale Werte für die CPU)), dann stellst du die Bildqualität höher, bei gleichbleibenden fps ;)
 
Zurück
Oben