Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Los Alamos National Laboratory hat sich nun laut Angaben von AMD für zwei Large-Scale Linux Cluster entschieden, welche mit AMDs Opteron Prozessoren bestückt sind. Insgesamt sollen 3.300 CPUs die geballte Rechenkraft für Datenverarbeitungsaufgaben für die Entwicklung von Verteidigungsstrategien bieten.
Was nützt der beste Supercomputer-Cluster, wenn die Stromversorgung des Landes so marode ist, daß dem Teil dann letztendlich im entscheidenten Moment die Power fehlt. *g*
die sollten das geld nicht in waffenprogramme stecken!!!! sondern in was vernüftigeres:
-bessers Stromnetz(obwohl wir gestern(ich wohn im ruhrgebiet) 30min auch kein strom hatten um 13UHR.)
-programme gegen den welthunger
-Klimaschutz
-ODER EINFACH MIR GEBEN "grins"
ich finde die überschrift ist falsch, es sollte nicht "3.300 AMD Opterons schützen die USA " heisen sondern 3.300 AMD Opterons gefährden durch die USA den rest der welt" die wollen doch nur noch bessere atomare waffen simulieren und bauen. SCHEIß amis die vernichten doch nur irgentwann den planeten erde. chemiewaffen, biowaffen und nuclearwaffen alles bauen die amis.
na ja nur die Prozessoren(Ich glaube sie nehemen das beste Operton also den Modell 844) kosten ja 2149$ / Stück.
Das x 3300 hmmm ach du sch...e 7,091,700$ naja sagen wir noch n bisschen mengen rabbat so 7,000,000$ naja und den rest dann so 1650 MB also 2 Opertons pro MB das ist doch schon n stolze summe!
1xx = Für single CPU betrieb 2xx=für dual CPU betrieb 4xx= für quad CPU betrieb 8xx = für 8 CPU betrieb! Aber nen 8xx Opteron sind nicht 8 CPUs sondern einer!
Aber man kann keinen 2xx in nen 4xx oder 8xx server system stecken!