herzogg
Ensign
Hallo, ich besitze nun seit längerer Zeit (ca. Weihnachten 2009) die 3,5" Externe 1000GB Aldi Festplatte P83742. Nun ist damit ein Problem aufgetreten. Die Festplatte wird nur noch sehr selten erkannt. Bei all meinen freunden klappt es problemlos. Dazu muss ich auch sagen, dass es an meinem System nicht möglich ist, auf nach dem Boot angeschlossene Festplatten generell zuzugreifen. Im Boot werden die Angeschlossen festplatten im JMicron Menü angezeigt, wird die Festplatte nicht erkannt, so sucht JMicron ca. 1 Minute noch herum. Ist die Festplatte nicht angeschlossen so tut er es nicht.
Ich habe die Festplatte per eSATA angeschlossen, aber auch über USB entstehen diese Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit das alles wieder zum laufen zu kriegen? Am besten noch so das man auch Festplatten ans laufende System anschließen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
P.S. Mein System:
Mainboard: Asus P5K
Cpu: Intel Q 9400
Gpu: Nvidea Gtx 9800+
für weiteres siehe Signatur.
Ich habe die Festplatte per eSATA angeschlossen, aber auch über USB entstehen diese Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit das alles wieder zum laufen zu kriegen? Am besten noch so das man auch Festplatten ans laufende System anschließen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
P.S. Mein System:
Mainboard: Asus P5K
Cpu: Intel Q 9400
Gpu: Nvidea Gtx 9800+
für weiteres siehe Signatur.
Zuletzt bearbeitet: