Wolfgang359
Ensign
Ich habe zu Sicherungszwecken mehrere externe USB Gehäuse mit 3,5" HDD im Einsatz.
Ich benötige jetzt aber einige Gehäuse mit Aktivitäts-LED, wo ich sehe ob ein Zugriff erfolgt.
Die Factec-Gehäuse die ich zuletzt gekauft habe haben nur eine On/Off LED obwohl vorne 2 Gläser drauf sind.
Leider ist diese Angabe nirgends in den Produktbeschreibungen drin. Man wird sogar noch getäuscht.
Meine Gehäuse mit Aktivitäts-LED sind von Toshiba, aber gekauft mit eingebauter HDD.
Welches Gehäuse mit Aktivitäts-LED für 3,5" SATA Platte verwendet ihr?
Wichtig wäre mir noch die Info ob USB und/oder eSATA Anschluß.
Gut wäre beides. Zur Not kaufe ich getrennte Gehäuse je Schnittstelle.
Mangels transparenter Verkaufsinfo wäre eine Unterstützung bei der Auswahl hilfreich.
Danke!
Wolfgang
Ich benötige jetzt aber einige Gehäuse mit Aktivitäts-LED, wo ich sehe ob ein Zugriff erfolgt.
Die Factec-Gehäuse die ich zuletzt gekauft habe haben nur eine On/Off LED obwohl vorne 2 Gläser drauf sind.
Leider ist diese Angabe nirgends in den Produktbeschreibungen drin. Man wird sogar noch getäuscht.
Meine Gehäuse mit Aktivitäts-LED sind von Toshiba, aber gekauft mit eingebauter HDD.
Welches Gehäuse mit Aktivitäts-LED für 3,5" SATA Platte verwendet ihr?
Wichtig wäre mir noch die Info ob USB und/oder eSATA Anschluß.
Gut wäre beides. Zur Not kaufe ich getrennte Gehäuse je Schnittstelle.
Mangels transparenter Verkaufsinfo wäre eine Unterstützung bei der Auswahl hilfreich.
Danke!
Wolfgang