3,5 mm Klinke Verlängerung für DT 990 Pro

NewOC

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche eine Verlängerung für mein DT990 Pro, die Qualitativ sehr hochwertig ist und ich keine Klangeinbußen habe!

Preis ist mir dabei relativ egal!!!!

Die Verlängerung sollte schon irgendwie 3-4 Meter haben, damit ich damit ein wenig durch die Gegend laufen kann, denn ich möchte meine neuen KH ungern absetzen

Grüße
NewOC

PS: Ich habe es ein zweites Mal erstellt, da die Antworten mir nicht ausreichten und ich nun (erst) bemerkt habe, dass ich es in der falschen Sektion gepostet habe!

Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe tatsächlich 2 Kabel gefunden.

Das CFM WK und das CFS WY. Wenn du mir nun auch noch einen Unterschied erklärst und sagst, wo ich am besten bestelle (Thomann??) dann bist du mein Held des Tages :)

Grüße
NewOC

Das eine Kabel hat eine 3.5 klinke auf 6.3mm Kupplung.
Das andere ist vollständig in 3.5 mm Ausführung.
Wollte dir etwas Spielraum für die Entscheidung geben.

Die 3Meter Cordial Sorte ist zum Shop verlinkt. Wo du bestellst, kannst du entscheiden.
Bitte nutze auch die Suchmaschinen. Hier gibt es weitere Angebote.

Das Oehlbach ist vom Preis nun ganz schön abgehoben und Studioqualität von Klotz oder Cordial ist Belastungsqualität.
Beim Kauf sollte man sich die Frage stellen, ob man für den Namen Oehlbach mitbezahlen will.

Vielen Dank für die Antwort. Da ich mich bei Thomann am besten aufgehoben fühle, werde ich mal dort anrufen und versuchen telefonisch das CFS WY mit 5 Metern zu bestellen.

Vielen Dank für die Antworten

Dankende Grüße
NewOC

Kannst du machen, oder du fährst nach Hamburg und kannst die 3 Meter Sorte bei just-music mitnehmen, so fern die Bestandsliste aktuell ist. Ach, Kopfhörer kannst du da auch hören.;)

Zurück
Oben