3,5mm Klinke Verlängerung für Musik gesucht

C

can320

Gast
Ich suche eine 50cm lange 3,5mm Klinke Verlängerung für meine In-Ear-Kopfhörer, die ich an meinem Smartphone anschließe. Habe über die letzten 10 Jahre bestimmt schon über 20 verschiedene Stück gehabt, die alle früher oder später kaputt gegangen sind (manche hielten nur 1 bis 3 Tage). In der Hosentasche knickt das Kabel ja immer leicht ab z.B. wenn man sich bückt, dadurch kommt es nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten zu einem Wackelkontakt und ich darf mir neue kaufen. So extrem eng ist meine Hose nun auch wieder nicht. Gekauft habe ich sie bisher alle auf eBay. Nur die Verlängerung von deleyCON etwas länger als die anderen durchgehalten.

Gibt es einen guten Hersteller, welcher länger hält? Oder eine andere Lösung?

Also ohne jetzt was zu verlinken AMAZON ist voll davon was du suchst. Bewertungen lesen da ist durchaus Gutes auch dabei.

Nein, Amazon ist nicht anders als ebay. Da tummeln sich fast die gleichen Händler wie auf ebay. Ich frage hier nach, falls jemand das gleiche Problem hatte und einen brauchbaren Hersteller/Anbieter gefunden hat. Habe schon diverse Rezensionen gelesen und oft steht dort etwas über Kabelbruch/Wackelkontakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Ob Amazon oder ebay ist ja vollkommen egal, einfach ein günstiges Kabel in entsprechender Länge raussuchen, direkt 10 davon bestellen und ein Leben lang Ruhe haben.

Jedes Kabel wird bei irgendwem mal gebrochen sein, das ist vollkommen unnötig da nach Rezensionen zu gucken.

Wenn man wirklich erhebliche Probleme mit Kabelbruch hat einfach auf Bluetooth inears wechseln.

Zurück
Oben