3. Bildschirm mit HDMI an PC anschließen?

A

Anon1216

Gast
Hallo

Ich habe im Moment 2 Bildschirme an meinem PC. 1 VGA und 1 DVI an der Grafikkarte. Nun wollte ich noch einen 3. Bildschirm mit HDMI an die Grafikkarte anschließen. Funktioniert das? Würde mir dann jetzt schnell ein HDMI Kabel bestellen.

MfG

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 ti

An die GPU nicht aber 2 an die GPU und einen ans Mainboard passt.

In dem Fall, dass er eine Oboard Grafik hat. Ja.
Oben hat er geschrieben es sollen alle an die Graka

csMountainDew schrieb:
In dem Fall, dass er eine Oboard Grafik hat. Ja.
Oben hat er geschrieben es sollen alle an die Graka

Welche Grafikkarte steht oben und ich habe gefragt ob es so funktioniert es müssen nicht alle 3 an Grafikkarte.

An der Grafikkarte sind 2 DVI 1 VGA und 1 HDMI Plätze. Warum würde das nicht funktionieren?

Anhänge

• 20160321_134525.jpg
    20160321_134525.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du ohne aktiven DP nur max. 2 Displays ansteuern kannst. Also zu deiner Frage: Nur mit deiner Grafikkarte geht es definitiv nicht!
Wenn du eine Onboard Karte hast kannst Du es damit versuchen.

Oben kam der Vorschlag 2 and die Grafikkarte und 1 ans Mainboard. Funktioniert das?

Du hast ein Z77 Board also kannst du die HD2500 deines i5 nutzen für den dritten Monitor.

-Razzer- schrieb:
Du hast ein Z77 Board also kannst du die HD2500 deines i5 nutzen für den dritten Monitor.

Wie genau stelle ich das an? Was muss ich wo anschließen? Sry kenne mich da nicht so gut aus wie ihr :)

Im BIOS die iGPU akivieren und dann den dritten Monitor anschließen.
Das Mainboard hat DVI, HDMI und VGA - da bist du relativ frei wie du welchen Monitor anschließen willst.

auf den 3. Bildschirm kriege ich kein Bild :/ Was kann ich noch versuchen? Vielleicht habe ich ja noch etwas übersehen. Habe im BIOS schon iGP eingeschaltet.
Ergänzung ()

Mit meiner Grafikkarte kann ich nur 2 Bildschirme anschließen :( So steht zumindest bei Nvidia Systemsteuerung...

fghfjhxfh.JPG
Ergänzung ()

Und gleichzeitig an Grafikkarte und am Mainboard geht doch auch nicht oder? Ich habe dann nämlich kein Bild, dafür muss ich im BIOS erst etwas umstellen.

Doch - darum geht es ja gerade.
Ein Monitor muss ans Mainboard und 2 an die Grafikkarte.

Der Hauptmonitor, an dem auch gespielt werden soll muss natürlich an die Grafikkarte.

Ich kriege aber kein Bild wenn ich Bildschirme ans Mainboard anschließe. Ich muss vorher im BIOS "von Grafikkarte auf Mainboard" umstellen. Denn kriege ich mit dem Mainboard Bild aber dafür mit der Grafikkarte nicht mehr? Ich kann also nur 1 aueinmal benutzen Grafikkarte oder Mainboard.

da muss es noch ne Einstellung geben mit Dual Betrieb, so das die IGP zusätzlich zur Grafikkarte aktivert wird, wenn es die Einstellung be dir nicht gibt, dann geht es nicht

Schau mal im BIOS da müsste eine Option sein: IGD Multi Monitor - das muss auf "Enable".
Das MSI Z77A-G43 kann das auf jeden Fall.

Taucht die Intel GPU im Gerätemanager auf? Intel Treiber installiert?

msi2.JPG

Bei Initial-Grafikadapter kann ich nr "PEG" und noch was anderes auswählen. Damit wechsle ich dann zwischen Grafikkarte und Mainboard.
Ergänzung ()

-Razzer- schrieb:
Schau mal im BIOS da müsste eine Option sein: IGD Multi Monitor - das muss auf "Enable".
Das MSI Z77A-G43 kann das auf jeden Fall.

Taucht die Intel GPU im Gerätemanager auf? Intel Treiber installiert?

IGD-Mehrfachmonitor...Das habe ich ja schon eingeschaltet aber hat auch nichts gebracht.

Jo sieht gut aus PEG= PCI Express Graphics deine PCIe Grafikkarte und IGD (Integrated Graphics Device) Multi Monitor ist an.

Intel Treiber für iGPU ist installiert?
Mit Win + P Desktop erweitern schon probiert?

-Razzer- schrieb:
Intel Treiber für iGPU ist installiert?

Wo sehe ich das?
Ergänzung ()

Ah..habe mir gerade einen Treiber installiert und jetzt funktionierts. Ich schließ mal den Großen Bildschirm an :)
Ergänzung ()

Also mit VGA kann ich den Fernseher anschließen doch mit HDMI kommt kein Bild. Was kann man da machen?

Zurück
Oben