Hallo liebe Community.
Und zwar habe ich eine Frage zum Anschließen von 3 Bildschirmen an einen Computer.
Der Computer verfügt über jeweils einen VGA, DVI und HDMI Anschluss.
Hier eine Skizze, wie die Bildschirme aufgebaut sind:

Da die Bildschirme verschieden alt sind, verfügen sie auch über unterschiedliche Anschlüsse.
Bildschirm 1 & 3 verfügen beide über alle 3 Anschlüsse, sprich HDMI, DVI und VGA.
Bildschirm 2 verfügt nur über DVI und VGA.
Nun soll Bildschirm 1 der Hauptbildschirm sein.
Bildschirm 2 soll eine Erweiterung von Bildschirm 1 sein.
Bildschirm 3 hingegeben, sollte Bildschirm 1 spiegeln, damit man von dem 2. Arbeitsplatz auch arbeiten kann und Sachen aufrufen kann, weil man ja sonst an Bildschirm 3 ein leeres Bild vor sich hat.
Wie löse ich dieses Problem nun am besten?
Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich erklärt habe und dass mit jemand dabei behilflich sein kann.
Viele Grüße,
Dolos
Und zwar habe ich eine Frage zum Anschließen von 3 Bildschirmen an einen Computer.
Der Computer verfügt über jeweils einen VGA, DVI und HDMI Anschluss.
Hier eine Skizze, wie die Bildschirme aufgebaut sind:

Da die Bildschirme verschieden alt sind, verfügen sie auch über unterschiedliche Anschlüsse.
Bildschirm 1 & 3 verfügen beide über alle 3 Anschlüsse, sprich HDMI, DVI und VGA.
Bildschirm 2 verfügt nur über DVI und VGA.
Nun soll Bildschirm 1 der Hauptbildschirm sein.
Bildschirm 2 soll eine Erweiterung von Bildschirm 1 sein.
Bildschirm 3 hingegeben, sollte Bildschirm 1 spiegeln, damit man von dem 2. Arbeitsplatz auch arbeiten kann und Sachen aufrufen kann, weil man ja sonst an Bildschirm 3 ein leeres Bild vor sich hat.
Wie löse ich dieses Problem nun am besten?
Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich erklärt habe und dass mit jemand dabei behilflich sein kann.
Viele Grüße,
Dolos