3 Bildschirme GTX 660 Laufen plötzlich nicht mehr. "Die Anzeigeeinstellung konnten...

TheSleepyBro

Newbie
Schönen guten Tag liebes Forum.

Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet und nun stehe ich vor einem etwas nervigerem Problem.
Ich besitze die NVidia GTX 660 und betreibe mit ihr schon seit einiger zeit 3 Monitore.
Einen über HDMI
Einen über VGA zu DVI Adapter
und einen mit einem VGA zu DP Adapter
Nun habe ich mir am Montag einen neuen Fernseher gekauft und ihn mal als Monitor verwendet. Soweit so gut. Meinen Full HD Monitor der über HDMI eingesteckt ist ausgesteckt und in den Fernseher hinein. Kein Problem Spitzen Bild alles Perfekt.
Nun habe ich eigentlich nur Games mit XBox Controller gezockt um den Gang vom Bett zum Schreibtisch zu vermeiden und einfach mal zu liegen beim Zocken xD
Als ich mich dann entschloss vom Fernseher wieder auf meinen HDMI Bildschirm umzustecken passierte etwas ziemlich blödes... Aus irgendwelchen für mich unverständlichen Gründen ging der Bildschirm der über meinen DP Adapter läuft nicht mehr an. Und egal in welcher Kombination es funktioniert einfach nicht mehr.
Die anderen Beiden Monitore sind absolut kein Problem aber der Bildschirm der über DP angeschlossen ist funktioniert nicht. Er wird auch nicht mehr so erkannt wie vorher. (Leider habe ich vergessen was CCC dazu vorher gesagt hat) aber nun steht da "Anzeigegerät auf: Anzeigegerät für mobilen PC" Und wenn ich einstelle das er doch bitte die Anzeige auf diesen Bildschirm erweitern soll sagt er mir "Die Anzeigeeinstellung konnten nicht gespeichert werden."
Ich verzweifel hier noch regelrecht.... Es hat alles wunderbar Funktioniert und das ohne Probleme und plötzlich geht gar nichts mehr.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen und ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten.

Treiber Problem !

Ist genauso aussage kräftig wie angaben zu deinem System !

Entschuldigung.

System: Windows 7 Home Premium 64x Bit
Motherboard: GA-78LMT-S2P
Grafikkarte: Nvidia GTX 660
Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Prozessor 3.5 GHz
Ram: Kingston 8Gb

Zurück
Oben