Trackerus
Lieutenant
Hallo, ich habe eine 7870, treiber instalier usw ...
DVI ausgang => Samsung 226bw Auflösung: 1680x1050
HDMI ausgang => LG e2251 Auflösung: 1920x1080
miniDP (AKTIV adapter) ausgang => TV Samsung Auflösung: 1920x1080
nun das Problem, der samsung 226bw ist primär,
der LG ist erweitert und auf dem Samsung TV dupliziert.
Bekomme Bildfehler auf dem TV, als wäre das signal bzw kabel gestört bei 1080p 60hz.
Mache ich den TV auf 1080i und 30hz dann läuft der tv wunderbar dafür flackert dann der LG monitor ... irgendwie kann ich nicht jedes gerät auf seine eigene auflüsung und hz zahl einstellen.
momentan hab ich das problem nicht gelöst, aber hab die 3 displays erweitert und nutze den tv halt zum filme schauen allerdings wird jetzzt kein sound über hdmi ausgegeben ..., weiss nicht woran es liegt ...
Möchte aber LG und TV dupliziert haben und den Samsung als primär.
Bitte nur leute schreiben die Ahnung haben, und nicht hast du mal das kabel gecheckt ...
Alles ist wunderbar angeschlossen, treiber aktuell, aktiver miniDP vorhanden ...
danke schonmal.
DVI ausgang => Samsung 226bw Auflösung: 1680x1050
HDMI ausgang => LG e2251 Auflösung: 1920x1080
miniDP (AKTIV adapter) ausgang => TV Samsung Auflösung: 1920x1080
nun das Problem, der samsung 226bw ist primär,
der LG ist erweitert und auf dem Samsung TV dupliziert.
Bekomme Bildfehler auf dem TV, als wäre das signal bzw kabel gestört bei 1080p 60hz.
Mache ich den TV auf 1080i und 30hz dann läuft der tv wunderbar dafür flackert dann der LG monitor ... irgendwie kann ich nicht jedes gerät auf seine eigene auflüsung und hz zahl einstellen.
momentan hab ich das problem nicht gelöst, aber hab die 3 displays erweitert und nutze den tv halt zum filme schauen allerdings wird jetzzt kein sound über hdmi ausgegeben ..., weiss nicht woran es liegt ...
Möchte aber LG und TV dupliziert haben und den Samsung als primär.
Bitte nur leute schreiben die Ahnung haben, und nicht hast du mal das kabel gecheckt ...
Alles ist wunderbar angeschlossen, treiber aktuell, aktiver miniDP vorhanden ...
danke schonmal.