3 Displays an Zotac H77 / Z77 ?

ralfiboy

Cadet 3rd Year
Hi all,

ich betreibe zZ eine mITX-Kiste mit AsRock H77mITX mit i3 3225. Das MB soll aus verschiedenen Gründen Platz machen für ein Zotac H77 / Z77 -itx WiFi. Ich hab zur Zeit zwei Philips 24" Schirme dran - einen per HDMI, den anderen mit DVI.
Beim neuen Board kommt noch ein 27" mit 1920*1200 dazu. Nu die Frage: Können die Zotac-Boards (ohne diskrete GraKa;)) den Desktop auf drei TFTs erweitern?
Das die CPU das kann, hab ich immerhin schon rausgefunden - will heissen, ich hab geSuFut und auch Tante G bemüht........

lieben Gruß, ralf

Die CPU interne Grafikkarte kann 3 Bildschirme verwalten. Es geht nur noch darum ob du auch 3 Anschlüsse hast. z.b. VGA+DVI+DP
Bei 3 Anschlüssen muss glaube ich mindestens einer über Displayport erfolgen. Hier muss aber auch der Bildschirm selbst dann Displayport haben.

stand mist

flo36 schrieb:
Bei 3 Anschlüssen muss glaube ich mindestens einer über Displayport erfolgen. Hier muss aber auch der Bildschirm selbst dann Displayport haben.
genau da war die Frage, das Z77 hat 2*HDMI und 1*MiniDP, ich wusste blos nicht, ob das alles parallel und unabhängig geht:confused_alt:
edith war da: h77 hat 1HDMI, 1DVI und 1PD, gleiches Grübeln, vor allem, wenn der TFT keinen DP hat, sondern nur übern Adapter dran ist. ich wollt nur ungern 135 Teuronen innen Sand setzen, bzw Rücksendung, wenn der Dealer da nix für kann.......
gruß, ralf

Zuletzt bearbeitet:
hab's mal hochgeholt, weil ich ne re auf meine Anfrage bei Zotac Deutschland bekam: Zitat:"leider kann die Intel Grafik nicht mehr als zwei Monitore zugleich ansteuern. Zur Zeit ist und auch keine Intel Grafik bekannt bei der diese möglich ist"
hab ich da was falsch ergoogelt oder haben die schlicht keine Ahnung???

gruß, ralf

Zurück
Oben