3 Externe Bildschirme an MacBookPro Retina

Seiyaru2208

Captain
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe über zwei Thunderbold-Adapter zwei Bildschirme angeschlossen, außerdem habe ich noch einen 3 über HDMI angeschlossen.

Faktisch werden alle 3 Monitore zum anordnen in den Einstellungen erkannt allerdings bleibt der Rechte (der an HDMI) angeschlossen ist einfach schwarz.

Weiß jemand Rat ? Oder kann ich nur 3 Bildschirme mit Appel-Bildschirmen anschließen?

AW: 3 Externe Bildschirma an MacBookPro Retina

Und hier

Ja grundlegeend geht das auch aber ich habe grade den "teuren" Verdacht das ich um einen Appel Bildschirm nicht rum komme. Oder ich hole mir so eine Matroxbox....

Nvidia-Grafik, die nimmt nur insg. 2 "Darsteller" bsz. unterstützt nur zwei solcher, die Intel vermutlich, falls du die HD4000 hast.

Eig sollte das gehen, auch ohne Cinema Displays. Sicher, dass die Einstellungen richtig sind in den Systemeinstellungen?

..."Matroxbox...." vermutlich das einzige was abhilfe schafft

So,

fehler vom Amt, ich habe an den HDMI Kabel noch ein HDMI auf DVI Adapter gesteckt da meine Bildschirme nur ein VGA und DVI Eingang haben. Und das war der Fehler, als ich dann ein Kabel HDMI-DVI genommen habe sprich ohne Adapter lief es.

Das merkwürdige ist einfach das, zwar alle 3 Bildschirme angezeigt wurden aber einer blieb schwarz, scheinbar kommt der HDMI einfach nicht mit Adapter klar.

Naja danke für die Tipps=)

Ich habe das Problem immer noch.

Ich nutze den rechten HDMI Anschluss. Habe ein Kabel HDMI->DVI und der Bildschirm fällt einfach irgendwann aus/wird schwarz. Im System bei den Systemeinstellungen ist er noch drin.

Hast du eine andere Lösung?

Gibt es eigentlich auch einen Thunderbolt switch den einge festplatten haben keinen Ausgang!?
BSP: LaCie Rugged USB 3.0, Thunderbolt, 1TB usw eigentlich alle 2.5" Modelle.