3-fach Klinke Verteiler

Erbsenkönig

Lt. Commander
Hallo,

gibt es einen 3-fach 3,5mm Klinke Verteiler(2 Signale auf 1 Signal)?

MfG

zwei signale auf einen? was ist daran dreifach? nennt sich einfache y-kupplung. wofür brauchst du das gute stück denn?

so long and greetz

Bräuchte es um einmal die PS3 und den Rechner an die Lautsprecher anzuschließen(Ja,ich weiß,es ginge au anders,aber mir fehlt das Equipment(AV-Receiver,etc.))

Habe nach Y-Kupplung gesucht,jedoch nur im Zusammenhang mit Cinch.Gibt es sowas nicht auch im Zusammenhang mit 3,5 mm Stereo Klinke?

Meine Empfehlung wäre hierbei nach einem Stereo Chinch Schaltpult zu suchen.

Dazu hohlste dir noch 2 (bzw. 3 wenn dein Lausprechersetz auch weider einen Klinkenstecker hat) von den folgenden:

-> Reiner Adapter

-> Kabel: Baumarktqualität, 2 Meter lang

-> Kabel: Qualitativ hochwärtig, etwas teurer 1 Meter lang(Ob sich der Aufpreis für dich rentiert musst du selbst entscheiden!)

Davon kaufste dir halt dann 2 oder 3 Stück, so wie du es halt brauchst! Die Klemmste dann an deinen Chinchschaltpult und gut is die laube!

Bis dann und ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Sascha

EDIT: Eine noch kostenguenstiger wäre ein Y-Klinken-Adapter. Damit kannst du mit 2 Quellen rein und mit einer Raus. (ACHTUNG: Dabei wird aber das Singal von Quelle1 auch an den Ausgang von Quelle2 weitergeleitet! Ich weiss nicht ob das nicht schädlich bzw. schlecht für die Soundkarte bzw. die PS3 ist!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben