F
Fexxx
Gast
kann ich an das kabel wo auch meine cd rom dranhängt noch ne platte anschließen? oder kann ich die auch an den raid anschluß meines boards hängen (msi kt3 ultra ARU) ? was is besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Fexxx
kann ich an das kabel wo auch meine cd rom dranhängt noch ne platte anschließen? oder kann ich die auch an den raid anschluß meines boards hängen (msi kt3 ultra ARU) ? was is besser?
Original erstellt von NoBot
@nomax
Warum zwei Platten an einen Kanal? Wenns
identische Platten sind, o.k ansonsten nicht gut.
......no prob.....ich sehe mit meinen kontaktlinsen auch viel besser (aus).......lol !!Original erstellt von NoBot
@ Noxman
Sorry, hab mir mal die Brille geputzt, war ja wohl
nötig
schließ beide platten als master an den raid an.......ist besser!!Original erstellt von Fexxx
ok also wärs da beste ich schließ eine platte c: an den den onboard ide kanal an, des cd-rom an den zweiten und die 2. platte an den raidcontroller. so kommt sich nix in die quere beim rumkopieren![]()
was sind das denn für platten, cd-rom und was ist das für ein prozessor?Original erstellt von Fexxx
@ Nox bringt das dann überhaupt was?
hab oft das prob wenn ich daten hinundherkopier oder das cd-rom läuft, das mein system ausgebremst wird