DRMCW
Cadet 3rd Year
Da ich für die Uni einige sachen über Python prgrammieren soll, hier ein Beispiel für ein neurnales Netz, mit einem Plot_model über Tensorflow keras importiert.
Nun haben wir eine vorgegebene Datei in der wir die zeilen ergänzen sollen. Wir aber selbst sind dafür verantwortlich das Python und entwicklungsumgebung installiert ist. zwar gibt es eine requirements.txt datei worüber wir unser Python aktualisieren sollen.
Nun habe ich ein problem. Da hier vom Prof einige zeilen vorgeben sind musste ich jetzt noch weitere sachen zu meinem pip installieren.
Nun wird aber pydot und graphviz nicht importiert und Python sagt mir das ich es nachinstallieren muss. Da ich das 20t. mal getan habe frage ich ob sich jemand damit auskennt wo mein Problem liegt.
Die fehler location ist diese:
plot_model(model, to_file=plot_path)
und der fehler ist:
ImportError: Failed to import
wenn ich im code
import pydot sagt er mir importError obwohl ich das installiert habe, oder habe ich es falsch installiert ?
habe den Code: pip3 install pydot und pip3 install graphviz
die liste zeigt auch das diese sachen installier sind
pydot == 1.4.1 und graphviz = 0.13.1installiert.
Ich programmiere hier auf einem Mac OS Catalina. Bitte um hilfe
Nun haben wir eine vorgegebene Datei in der wir die zeilen ergänzen sollen. Wir aber selbst sind dafür verantwortlich das Python und entwicklungsumgebung installiert ist. zwar gibt es eine requirements.txt datei worüber wir unser Python aktualisieren sollen.
Nun habe ich ein problem. Da hier vom Prof einige zeilen vorgeben sind musste ich jetzt noch weitere sachen zu meinem pip installieren.
Nun wird aber pydot und graphviz nicht importiert und Python sagt mir das ich es nachinstallieren muss. Da ich das 20t. mal getan habe frage ich ob sich jemand damit auskennt wo mein Problem liegt.
Die fehler location ist diese:
plot_model(model, to_file=plot_path)
und der fehler ist:
ImportError: Failed to import
pydot
. Please install pydot
. For example with pip install pydot
.wenn ich im code
import pydot sagt er mir importError obwohl ich das installiert habe, oder habe ich es falsch installiert ?
habe den Code: pip3 install pydot und pip3 install graphviz
die liste zeigt auch das diese sachen installier sind
pydot == 1.4.1 und graphviz = 0.13.1installiert.
Ich programmiere hier auf einem Mac OS Catalina. Bitte um hilfe