3\LXCEtime.dll Modul nicht gefunden

Dingens21

Lieutenant
Hallo Leute,

Seit heute kommt bei jedem Neustart die Meldung, dass "3\LXCEtime.dll" nicht gestartet werden kann bzw. das Modul nicht gefunden wurde.

Ich kann damit eigentlich nur wenig anfangen, habe jedoch im Netz gelesen, dass es irgendwas von Lexmark sein könnte. Ich besitze ebenfalls einen Drucker dieser Marke.
Im Systemstart habe ich diesen Eintrag gefunden, der dort Lautet:

LXCECATS Unbekannt rundll32\3\LXCEtime.dll,RunDLLEntry HKLM\SOFTWARE.....usw

Ich würde einfach gerne wissen, was es damit auf sich hat und wie ich diesen Fehler beheben kann.

Für Ratschläge bin ich schon mal dankbar.

Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 64 Bit

Das soll ein Updater für Lexmark Druckertreiber sein.
Dazu hab ich das gefunden:
"LXCEtime.dll befindet sich in einem Unterordner von C:\Windows\System32.
Das Programm ist sichtbar. Es gibt keine Dateibeschreibung. Diese Datei ist von Microsoft
digital signiert. Das Programm wird automatisch beim Windows-Start aufgerufen (siehe
Registry Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run)."

Probier einmal den Lexmark Druckertreiber zu deinstallieren und dann bei Lexmark einen aktuelleren runterzuladen.

Falls das funktioniert, bitte um Rückmeldung.

Hallo Inzersdorfer,

danke für deine Antwort! Ich habe das Programm gestern zunächst in der Systemstartliste deaktiviert. Den Vorschlag mit der Neuinstallation werde ich am Wochenende beherzigen und dann Bericht erstatten ob es damit nun erledigt ist.

Noch mal Danke für deine Mühe.

Zurück
Oben