3. Maustaste->In neuem Fenster öffnen...

roguelike

Lieutenant
Hallo und Guten Morgen.

Ich kann nicht mit Gewißheit sagen, ob mein Thread hier richtig ist. Evtl. gehört er sogar nach Betriebssysteme. Man möge mir verzeihen ;)

Wie ihr aus dem Titel seht, möchte ich gerne die 3. Maustaste mit einer Funktion belegen. "In neuem Fenster öffnen", sodaß halt jeder Link auf eine Webseite in einem neuen IE Fenster geöffnet wird. Ich weiß, daß geht mit dem Firebird automatisch, bitte nicht darauf verweisen, da ich den IE halt brauche ;)

Die aktuelle Software von MS für diese Maus hat zwar viele Optionen zur Auswahl, aber nicht die, die man natürlich ausgerechnet dann immer braucht.
Naja, meine Frage: Ist da irgendjemand firm in diesen Dingen? Vielleicht mit der Registry, das man da selber was einrichten kann? Oder existiert noch so eine eine "Omega-Maustreiber" wie zum Ati-Original, nur für die Maus?

Danke schonmal.
Aries

Nun ja, welche Maus (Hersteller/Typ) benutzt Du denn?

--blindfoxx

@ blindfoxx - MS wurde angegeben, Typ allerdings nicht.

@ Aries65302

Du wirst wohl lediglich die vorgegebenen Einstellungen nutzen können! :rolleyes:
Hier wurde ein ähnliches Problem besprochen!

:(

Das sieht ja schlecht aus dann. Ich hab die Wheel Mouse Optisch hier. Wahrscheinlich werd ich die CD mit den alten Treibern nicht mehr finden. Naja, mal im Netz suchen, vielleicht existiert irgendwo noch eine alte Treiberdatei. Ich hab die 5er Version installiert gestern. Deswegen bin ich auf das Problem mit der fehlenden Zuweisung gestoßen. Ich mein auch irgendwie, mit der alten ging das. Naja, thx nochmal denn. Ich gugg mal rum - muss doch funzen :D
Aries

PS: Ich hab auch gesucht vorher, wahrscheinlich aber nach den falschen Begriffen, hehe :D

Es ist zwar nicht die wirkliche Lösung, aber diese Funktion ist im IE auch vorhanden!

Man(n) drücke einfach
shift.gif

und klicke dann auf den Link!

Zurück
Oben