3 Monate kostenlos Napster testen!

Jikyo

Ensign
Ich denke mal, dass es für den ein oder anderen von Interesse ist.

Momentan kann man die Napster-Flatrate 3 Monate vollkommen kostenlos testen.
Einfach bei der Anmeldung den Gutscheincode "c45972p" eingeben.
http://www.napster-flatrate.de/microsite/index_start.jsp?APID=19683&keywcluster=&keyw=&uid=

Die Lieder sind DRM geschützt, wer also nach den 3 Monaten Testzeit seine Lieder noch hören will sollte mal Tunebite googlen :evillol:

Achja es kann direkt aus der Software heraus gekündigt werden, die Testphase läuft trotzdem zu Ende.

Achtet aber unbedingt im ersten Anmeldeschritt darauf, auf den "Prepaid" Knopf zu drücken. Hier gibts nochmal ne ausführlichere Anleitung:
http://www.mydealz.de/2008/05/napster-diesmal-3-monate-kostenlos-testen/

Achja unter Umständen sollte man nicht seine Lieblingsemailadresse benutzen, ein paar Leute haben schon von Spam gesprochen.

@DirtyHarry: Schon lange, früher natürlich nicht, bis zum Relaunch.

Normalerweise (also ohne den Gutschein) zahlt man 9,95€ im Monat und darf soviele Lieder herunterladen wie man möchte.
Die Lieder sind halt DRM geschützt und können nur solange gehört werden, wie man auch das Abo zahlt oder bis sie Tunebite gesehen haben, aber dann bewegt man sich in sehr sehr grauer Zone

Denke auch das es Legal ist, wobei es sicher um eine graue Zone handelt, wie Jikyo schon gesagt hat.

Leider findet man dort nicht alle Interpreten, aber Napster hat schon eine Menge Auswahl.
Das mit den 3 Monaten kostenlos testen funktioniert. Hab ich soeben persönlich (und ausgiebig :P) getestet.

Also ich nutze seit 2 Wochen flatster(.de) - kann ich nur empfehlen, für Leute die auch Geduld haben. Es dauert, bis man seine Wunschmusik hat, darf sie jedoch über den Abozeitraum hinweg behalten (Software spiel das Lied ab und nimmt dieses quasi gleichzeitig auf und speichert es als mp3 ab).

Ich hatte nach wenigen Tagen schon >800 Titel beisammen. Ein wenig umständlich, aber eindeutig mit dem Vorteil versehen, das man die Titel alle behalten darf. Testweise kann man einen kostenlosen Account aufmachen, der einem Zugriff auf die Top20 gibt.

servus,

ich kram nochmal den alten post hier raus, bin nämlich auf der suche nach einem code für eine 3 monatige testphase, kann mir bitte jemand helfen ?

Zurück
Oben