Hallo, ich habe Probleme mit meinem 3. Monitor. Ich möchte alle 3 Monitore nutzen aber es funktionieren nur der Linke und Rechte. Im Nvidia Control Panel ist der Hauptmonitor nicht aktiviert, da der Computer für 30sec freezt wenn ich es probiere zu aktivieren (oder er freezt nicht aber es passiert einfach nichts).
Ich habe schon folgendes mehrfach probiert:
Nvidia Treiber deinstallieren und neuinstallieren
Kabel überprüft und getestet
GPU geprüft und getestet da funktioniert alles
Monitor getestet auf anderen Pc's / Laptops
Im Gerätemanager die Monitore deinstalliert und installiert
Windows Update
Hardware technisch funktioniert alles perfekt, somit wird es ein Treiber Problem sein. Ich müsste in der Lage sein den Monitor im Nvidia Control Panel zu aktivieren, aber ich weiß echt nicht was ich noch probieren kann.
Ich hatte dieses Problem schon einmal und es wurde gelöst indem ich im Nvidia Control Panel den Monitor wieder aktiviert habe, da er sich von alleine deaktiviert hat. Nun kann ich ihn aber nicht aktivieren, da der PC sich weigert.....
Infos:
Windows 11
2x Nivida 1080Ti FE
3 Asus Monitore (alle angeschlossen per DP)
Ich habe schon folgendes mehrfach probiert:
Nvidia Treiber deinstallieren und neuinstallieren
Kabel überprüft und getestet
GPU geprüft und getestet da funktioniert alles
Monitor getestet auf anderen Pc's / Laptops
Im Gerätemanager die Monitore deinstalliert und installiert
Windows Update
Hardware technisch funktioniert alles perfekt, somit wird es ein Treiber Problem sein. Ich müsste in der Lage sein den Monitor im Nvidia Control Panel zu aktivieren, aber ich weiß echt nicht was ich noch probieren kann.
Ich hatte dieses Problem schon einmal und es wurde gelöst indem ich im Nvidia Control Panel den Monitor wieder aktiviert habe, da er sich von alleine deaktiviert hat. Nun kann ich ihn aber nicht aktivieren, da der PC sich weigert.....
Infos:
Windows 11
2x Nivida 1080Ti FE
3 Asus Monitore (alle angeschlossen per DP)