3 Monitore an EINER GTX 760 2GB / Geht das?

minejuli

Newbie
Hallo ich bin neu im Forum also verzeiht mir wenn ich irgendwas falsch mache...:D

Ich ahbe mir im Sommer ein PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich mit ihm 3 1080p Monitore laufen lassen könnte.

Mein System:
i7 4770
16 GB RAM
GTX 760 MSI 2GB Vram
Gigabyte Z97-D3H (kann mit ihm leider kein LSI betreiben...)
240GB RAID SSD

Ich würde gerne Spiele wie Bf3/4, Minecraft, COD und so witer auf 60 fps auf allen Monitren spielen können. Mir ist dabei bewusst das dies nicht ich hohne Einstellungen geht ;):D

Würde mich riesig über eine Antwort freuen
LG Julius

Ja geht. Seit Kepler können nvidia Chips 3 Monitor ansteuern.
Die GTX 760 ist akllerdings eine miserable Karte, vor allem P/L.

auf 3 mal fHD mit ner 760?
also ich kann mir vorstellen, dass es bei der gesamtauflösung sogar in niedrig nix wird.

wenn wieso ne zweite karte kaufe tust geht es wieso...

aber wenn man zu faul ist zum googlen kann man andere fragen ist ja schlimm hier im form^^

@jimknopf27: er meint mit "noch 2 kaufe" die bildschirme - nicht die grafikkarte.

sinnvoller wäre es wirklich erstmal in eine neue grafikkarte zu investieren, dann macht das ganze gleich viel mehr spaß^^

TU doch einfach die beiden Monitore an eine interne Grafikkarte.

minejuli schrieb:
Ich würde gerne Spiele wie Bf3/4, Minecraft, COD und so witer auf 60 fps auf allen Monitren spielen können. Mir ist dabei bewusst das dies nicht ich hohne Einstellungen geht ;):D

Aber bitte nur ohne Shader. Auf 5xxx*1080 wird es mit Shader erst Recht eine Standbildparty vom Feinsten.

Zurück
Oben