3 Monitore mit einer GeForce GT 710?

Scheibes

Lieutenant
Das Problem an der GT 710 wird die maximale Gesamtauslösung sein. D.h. die Auflösung aller angeschlossenen Monitore zusammen darf 2048x1536 nicht überschreiten. Da wärst du mit einer neuen GT 1030 auf der sicheren Seite. Kostet allerdings auch 30€ mehr.

Und sonst hab ich irgendwo gelesen, dass erst ab der GT 730 3 Monitore unterstützt werden. D.h. die GT 710 dürfte nur 2 gleichzeitig ansteuern können.

Die 730 scheint aber dasselbe Limit bei der Auflösung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die GT 1030 hat so wie ich das sehe nur 2 Grafikanschlüsse. :-(
Bleibt nur eine GT 730 wahrscheinlich.

Denn die VGA soll passiv gekühlt sein.
Ergänzung ()

Oder funktioniert eine Kombination aus VGA und onBoard Grafik über einen Anschluss vom Mainboard?

Klar, die onBoard-Grafikkarte kannst du parallel ebenfalls nutzen, solange es nur um FullHD geht.

Dann wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung.

GT 1030 + onBoard

Dann müsste ich aller Voraussicht nach wie folgt anschliessen.

1x HDMI (GT1030)
1x DP (GT1030)
1x DVI (Mainboard)

Das Ganze jeweils in FullHD sollte also klappen.

Richtig?

benneque schrieb:
die Auflösung aller angeschlossenen Monitore zusammen darf 2048x1536 nicht überschreiten.

Das ist nur die VGA-Auflösung. Du schreibst Käse...

Bei NVIDIA steht dass sie 3 Monitore unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Soviele seltsame Informationen...

Bestell dir einfach die Karte. Laut Spezifikation soll es gehen, dann wird es auch gehen. Bestell sie einfach bei Amazon und wenn es nicht geht schickst du sie zurück. Der Kundenservice ist bei denen super.

Hmm ok, bei Alternate haben sie was anderes gesagt. Dann wäre es vllt. besser sich auf deine Erfahrungswerte zu verlassen.

Zurück
Oben