• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

3 neue HQ Displayschutzfolien für Galaxy Note nicht zu gebrauchen.

  • Ersteller Ersteller Roswell_4ever
  • Erstellt am Erstellt am
R

Roswell_4ever

Gast
Hallo

Heute sind endlich meine 3 Displayschutzfolien gekommen. Doch leider sind sie in der Mülltonne gelandet.

Bei jeder war es das gleiche Problem das ein Anbringen ohne Blasen nicht möglich war. Ich habe sie ganz akkorat angebracht, doch leider waren nach dem Abziehen immer minimale Staubkörner schon auf der Klebeseite, worauf immer Blasen zu sehen waren. Ich habs bei jeder Folie mehrmals probiert. Ich habs einfach nicht hinbekommen und die Folien weggeschmissen. Ist denn sowas überhaupt von Nöten? Meint ihr der Verkäufer kann mir neue Zuschicken?

Ich habe sie hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/3x-HQ-ULTRAC...3072&pid=100015&prg=1006&rk=1&#ht_2156wt_1139

Ich hab mir das ganze erst ganz anders vorgestellt.
 
Nein, der wird Dir keine neuen schicken, das ist fast immer Fummelei um es sauber aufzubringen. Das das Handy staub- und fettfrei sein sollte weisst Du sicher selbst. Wenn dann sowas wie bei Dir passiert, kleiner Tipp: Man kann die Folien gefahrlos mit (lau-)warmen Wasser reinigen, dann sollte alles runter sein und kleben tun sie immer noch. Halt nur nicht mit ´nem Tuch trocken, das wäre eher kontraproduktiv. Einfach ein bißchen liegen lassen bis sie trocken sind und nochmal versuchen.

MfG
 
Ich würfde die Folie evt auch im Badezimmer nach dem Duschen/Baden versuchen anzubringen da du dort kein Problem mit Staub hast.
 
Nicht nur ein sauberes Display ist wichtig. Beim Anbringen der Folie sollte man auch auf eine saubere Umgebung achten. Staubkörner können auch von der Kleidung kommen z. B. den Ärmeln eines Pullis. Ich wasche mir vorher auch immer die Hände, dass keine Hautschüppchen oder ähnliches auf die Klebeseite gelangen können.

@Killerphil51

Gute Idee, das muss ich das nächste Mal glatt ausprobieren!
 
Zurück
Oben