• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 Tage warten bei battle.net?

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
hab das erste Mal überhaupt eine Blizzard/Battle.net Geschenkkarte benutzt.

Dauert es jetzt wirklich 3 Tage bis das Guthaben verfügbar ist?! Was ist wenn in der Zeit der Preis für das StarCraft-Addon wieder teurer wird? Rückerstattung oder ähnliches nicht möglich, oder wie?

Ich wollte schon den Kundendienst kontaktieren, aber die wollen ne Ausweiskopie? Geht`s noch?

Der Fehler liegt hoffentlich bei mir...

Soll wohl nur beim Aufladen per Kreditkarte sein.

Kann natürlich auch sein, wenn man es zum ersten Mal macht, das es länger dauert. Frag einfach den Blizz Kundenservice.

Meinen Ausweis kopieren für ne einfache Anfrage? Im Leben nicht!

Dann jammer nicht rum und leb damit. Ich könnte ja auch behaupten ich sei du und eröffne da ein Ticket.

Blizz war eines der ersten Unternehmen, die eine Ausweiskopie wollen..

Kann ja sonst jeder Hanswurst daher kommen und sagen "Ist aber mein Account".. Rate mal warum es so gut wie keine Diebstähle bei Blizzard mehr gibt seither das eingeführt wurde..

Normal ist das nicht, dass es so lange dauert.. greif zum Hörer, kostet ja nix.. (so wars früher zumindest)..

Demolition-Man schrieb:
Meinen Ausweis kopieren für ne einfache Anfrage? Im Leben nicht!
Dann bleibt dir wohl nur warten... oder ist es am Ende gar nicht dein Account?

Ne sorry, da warte ich lieber! Was`n Ärger, weil ich 2,99€ sparen wollte.

@Visceroid wenn man schon einfach Sachen unterstellt dann auch richtig:

--> Oder ist das nicht deine Kredikarte gewesen ?

Jedenfalls Warten oder Ausweis kopieren sonst wird da nicht viel an Möglichkeiten übrig bleiben.

Willkommen in der Welt der Betrüger.
Da es viele Leute gibt, die mit geklauten/falschen Daten Sachen kaufen wollen müssen die anderen Käufer halt auch darunter leiden.

Entweder die 3 Tage abwarten und dann kaufen oder den Ausweis hin schicken. Ist Blizzard und nicht MMOGA.
Wenn der Preis in den Tagen plötzlich wieder anzieht ist das wirklich unter großes Pech zu verbuchen.

Es geht nur um eine Guthabenkarte...

Edit: Gibts ja nicht! Nach dem 3. Versuch, funktioniert es jetzt offenbar! :eek:

@kroto: Geschenkkarte, nicht Kreditkarte ^^

Puh es funktioniert jetzt! Danke, weiß nicht woran es jetzt lag: Beim 3. Versuch (immer mit grünem Haken und 20€ Guthaben) funktionierte es plötzlich, obwohl ich lange gewartet hatte.

Mach ich doch sonst, ging nur diesmal nicht! ;)

Zurück
Oben