3 TP-Link Adapter konfigurieren

Mutzel123

Lieutenant
Hallo, ich habe 3 TP-Link Adapter, TL-PA211. Zwei mit Version 1.2 und einen mit 1.1.
Wie kann ich die alle miteinander Verbimden? Ich schaffe es immer nur 2 zu verbinden.

Über einen WLAN Router, Sticks kann Mann nur zwei verbinden als ad-hoc
Für mehr braucht man halt einen Router für ca 30€

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine einer im Router und dann einer im Büro an PC und einer im Wohnzimmer an Receiver

Ladykiller es handelt sich hierbei nicht um Wlan Sticks sondern um Dlan ;)

Kann immer nur einen, entweder Wohnzimmer oder Büro mit dem der im Router steckt verbinden.

Ja eine Verbindung und repeater an die andere seite klemmen oder einen switch und per kabel weiter. Plan B noch einen Adapter und immer nur zwei verbinden.

Den 2. und 3. Adapter neben einander einstecken, dann beim Adapter, der bereits im Netzwerk ist, den Pair Knopf drücken (für 2-3 Sekunden).

Dann sollte die PowerLED anfangen zu blinken.
Dann innerhalb von 2 Minuten beim anderen Adapter (der noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist), auch den Pair Knopf drücken. Dann sollte auch die PowerLED dieses Adapters anfangen zu blinken.

Normalerweise verbinden sich dann beide mit einander.

Also den 2. und dritten Adapter direkt nebeneinander in eine Steckdose stecken?
Bei dem Adapter welcher mit dem Router verbunden ist nichts drücken, richtig?
Geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig...

Dann ist eventuell der 3. Adapter defekt, denn so MUSS eine Verbindung zu stande kommen.

Habs hinbekommen. Mit Hilfe der Software habe ich alle im Netz können konfigurieren.

Zurück
Oben