Original erstellt von lordZ
Kann es sein, dass die GF4ti 4200-VTP sowas wie nen TV-Tuner integriert hat? Es gibt zumindest so eine Multimedia Version! Die soll aber 3d-Leistungsmäßig etwas schlechter sein, was größtenteils auf die hohe Hitzeentwicklung bzw. schlechtere Kühlung zurückzuführen ist!
Aber was hast du denn für Performanceprobleme? Poste mal dein System und 3D-Mark Ergebnisse! Oder hast du andere Erfahrungen mit Games?
Du das ich weiss nicht ob die VTP nen inegrierten Tv Tuner hat.Keine idee deshalb frage ich ja hier was der unterschied zu der TD 64 ist die ich ja habe.
Mein komplettest system ist ist Amd 1800 XP +,256 MB Ram (noname 2.5 aber kann auf 2,2,2 laufen lassen)
MSI ´K7T 266 PRo, MSI gf4 ti4200 , Soundblaster Pci 128.
eine 40 GB Seagate HD DMA mode 5 und eine 8 GB Maxtor Platte die ich als slave betreibe die hat DMA mode 2.
Nutze win2k mit SP 3.
Habe die 30.82'er Detos und auch die neuesten Via 4 in 1 drauf.
Mein Problem ist das ich bei Games wie Comanche 4 oder anderen Spielen immer noch Ruckeln oder slowdowns habe, ok bei Comanche 4 ist das nicht soviel aber in 1 Mission schon ziemlich heftig , das Ruckeln ist auch nur leicht also nicht megaheftig aber ich sehe eines.
Ich dachte erst das mein System ausgebremst würde , aber das kann nicht sein da ich beim 3d MArk 2001 Build 330 wenn ich meine Karte oc'e auf 300/600 auf 10130 bis 10300 Marker komme..
Ich bin Ratlos.
Bei Neverwinter nights hatte ich das auch , am Anfang wenn man diese 3 Prüfungen bestanden hat und von so ner Tusse den Auftrag bekommt das man sie in einer stadt treffen soll auf den Weg in die Stadt erscheinen ja diese Monster und in 1 Raum dort sind 3 Skellte und wenn ich beim Kampf näher herranzome wird es auch spürbar langsamer
Ich dachte bei Gf4 Karten ruckelt nichts mehr? Das komische ist ich hatte vorher ne Gf2 drin und habe das Gefühl das Spiele mit der Gf4 karte genauso schnell sind wie als ich die Gf2 drinn hatte.
(ja habe schon platte formatiert und alles neu installiert ) neuestes BOard Bios habe ich auch schon drauf
Mfg