30 Tage Test Version durch Win 7 DVD?

guy47

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich habe mir gerade mein pc zusammengebaut, doch leider will er nicht vom usb stick booten. ein freund könnte mir seine Windows 7 Home Premium 64Bit Dvd leihen.
nun meine frage ist, ob ich, wenn ich von der dvd aus boote, eine 30 tage test version oder etwas vergleichbares bekomme? Ich habe nämlich gerade keinen Win7 Key zur Hand.

Oder gibt es einen anderen Weg? Der Key von meinem Freund lässt sich wahrscheinlich nur einmal aktivieren??

Vielen Dank im Voraus

guy47

der Key lässt sich auch doppelt aktivieren.. zur not telefonisch. Das ist aber nicht legal.

Ansonsten hast du erstmal eine 30 Tage Testversion nach der Installation

also d.h. ich bekomme die 30 tage testversion auch dann wenn ich den key nicht eingebe?

jap. Windows nervt dann nur ständig, dass es gerne mit einem Key aktiviert werden will und nach 30 Tagen will er dann nurnoch weitermachen wenn er einen Key bekommt.

Was ist denn auf dem USB Stick drauf? Der Key, den Du nicht zur Hand hast oder wie?

Der Ordnung halber sollte man noch erwähnen, die 30 Tage ist nicht die Zeit, die du hast um zu testen, sondern um dein Windows zu aktivieren. ;)
Das bedeutet wiederum, du müsstest eine Lizenz haben, um legal "testen" zu können.

Zurück
Oben